Treffen

  • Hallo zusammen,


    das Board gibt es nun schon seit August 2002. Das "alte" Forum sogar schon seit mitte 99.


    Meiner Meinung nach wird es allmählich mal Zeit, das man passend zu den Nicknames auch mal ein Gesicht hat.


    Dieses kann man nur auf zwei Wegen erreichen. Der eine wäre der Austausch von irgendwelchen häßlichen Foto´s, die man aus irgendeiner Schublade kramt und der andere wäre ein "großes" Treffen.


    Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns mal alle treffen ??
    Wobei Alle bestimmt etwas viel wären (Stand heute sind es 663 Mitglieder)
    Mein Vorschlag wäre irgendwo in der mitte von Deutschland.
    Vielleicht D-Dorf ??


    HEY!!!!, will keinen im Forum sehen, der nicht auf diesen Topic antwortet. ;)

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hi Dirk,


    reicht es Dir nicht das wir uns auf Deinem Geburtstag gesehen haben?! :)


    Ich dachte ich schreibe wenigstens etwas...sonst willst du mich ja nicht mehr sehen!!!


    Die Idee ist vielleicht garnicht mal so schlecht. Mal sehen wer sich noch so meldet.


    Gruß
    Heinz

  • ich dachte immer, das zentrum des universums wäre garmisch. da kann man auch toll ein paar tage urlaub machen.
    naja, ich bin jedenfalls vorraussichtlich am ersten augustwochenende (1.-3.8.) zwischen trier und mannheim unterwegs. da ist es dann bis d-dorf auchnoch zu schaffen. vielleicht direkt davor oder dannach.
    eine sichere zusage kann ich allerdings nicht geben, da ich noch keinen urlaubsplan habe bzw. nicht weiss, was ich für mitfahrer haben werde.
    aber es wäre sicher lustig, mit euch allen mal einen zu
    (ich find den echt super - bei den icons oben wäre noch ein platz frei ...)

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Saufen is imma gut! Wenn ich hier schon nie was beitrage, kann ich wenigstens mit Bier vernichten... :) Ob es dann aba D'dorf sein sollte???

  • @matrix: is nicht wahr, oder?
    herzlichen glückwunsch zum ersten beitrag nach fast einem jahr!!!

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Treffen ist gut. Bin dabei.


    Auch wenn ich nicht trinke. Spiele dann wie immer Fahrer
    :)


    Vieleicht sollten wir mal ermitteln wo diejenigen die kommen wollen herkommen und wann die richtige Zeit ist (dafür viel Glück).


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • coole idee. mal was anderes als immer nur auf messen notes-admins kennen zu lernen. bzw. bei seminaren. man ist ja doch einwenig regional eingeschränkt.


    gruss
    mariuss

  • Also ein treffen würde ich auch begrüssen, aber D-Dorf ist ja worklich das ende der welt...
    Hör mal... das ist ja fast holland... also so weit weg.. Dortmund oder paderborn kommt schon eher richtung mitte.. :)


    Und zum bier.. also da mußt ihr euch doch etwas besseres einfallen lassen, weil dafür komme ich nicht raus...
    Und ein etwas größeres teil der top10 menschen kennt mich ja schon längst persönlich.. :)

  • bene: das liegt wohl daran, daß ich meinen Meister (Admin) direkt gegenüber sitzen habe und daher alles aus 'erster Hand' erfahre. (hey, das ist schon mein zweiter Beitrag, und das an einem Tag!!!) :)
    Wenn das irgendwann mal nicht mehr so sein sollte wird sich das bestimmt ändern...


    Greetz


    M4TR!X

  • Warum Ddorf??? Zentral??? Von wo gesehen? Wenn man evtl aus Marl oder Niederkassel kommt vielleicht (Hallo Admin, hallo Heuti)! Aber Treffen ist immer gut....bin dabei...wenn Heuti mich zurückfährt...weil wenn ich trinke kann ich nicht mehr laufen...


    Gruß Holja


    P.S. Tatsächlich Pete lebt!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Das war klar !!!
    Kaum reden wir über ein Bier wird Pete wach !!


    Holja geht klar. Nehme dich mit. Ist alles eine Frage des Preises. Denk an den teuren Diesel !! ;)

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • also , für ein treffen kann ich mich durchaus auch begeistern, aber nicht kurz vor Holland - beim besten willen nicht....


    Tragt Eure Heimatorte ins Profil ein, dann loten wir aus, was für alle akzeptabel wäre !

  • ich komm zwar aus berlin aber hab nichts gegen andere orte...muss bloß noch einen vorwand für meine firma finden damit die das bezahlt... ;)
    aber nicht weitererzählen banxx ....