Letzte Aktivitäten

  • schmidt.peter

    Thema
    Wir suchen Verstärkung für unser demnächst 2-Mann-Notes-Team in einem mittleren Unternehmen in Berlin!
    IBM/HCL Notes Entwickler / Admin
    Es sind 450 Mitarbeiter, 6 Server und 130 Datenbanken zu betreuen. WP-Kenntnisse von Vorteil.

  • CarstenH

    Hat eine Antwort im Thema Out of office mails blocken verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    mir fallen spontan mehrere Ansätze dazu ein (in best-to-worst Reihenfolge):

    a) der Mail schon auf der Sender-Seite ein Header-Feld mitgeben, das die Mail als "bitte nicht automatisiert beantworten" kennzeichnet, die Header auto-generated oder…
  • TomR

    Hat das Thema Out of office mails blocken gestartet.
    Thema
    Hi
    wir verwenden Notes Domino 9 als Mailsstem und SAP Solution Manager für unser Help Desk. Die Help Desk Mitarbeiten bearbeiten die Tickets und es wird ein Email verschickt. Leider werden dadurch auch die Help Desk Mitarbeiter mit Out of Office Mails…
  • Muesly

    Hat eine Antwort im Thema Domino Admin 11.1 in Deutsch? verfasst.
    Beitrag
    Du hast Recht! Vielen Dank!
    Da auch in der Beschreibung nur Notes und Desinger erwähnt wird war ich doch sehr verwundert.
  • Muesly

    Like (Beitrag)
    Es gab noch nie ein Paket mit NUR Designer und Client... Der Name ist schlicht falsch: Da ist natürlich der Admin mit drin.
  • Tode

    Hat eine Antwort im Thema Domino Admin 11.1 in Deutsch? verfasst.
    Beitrag
    Es gab noch nie ein Paket mit NUR Designer und Client... Der Name ist schlicht falsch: Da ist natürlich der Admin mit drin.
  • Muesly

    Hat das Thema Domino Admin 11.1 in Deutsch? gestartet.
    Thema
    Ich kann auf dem HLC Portal (https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/) nur das Englische Setup für Notes_Designer_Admin finden, in Deutsch finde ich nur Notes_Desginer.
    Gibt es keinen Deutschen Client mit Notes, Designer und Admin? Oder ist der…
  • Lizzy

    Hat das Thema Datenbank mit langsamer Gliederung gestartet.
    Thema
    wir haben eine einfache Mail-In Datenbank mit eigener Maske und Menü auf der linken Seite.
    Die DB hat eine Rahmengruppe mit eingebundener Seite und eingebetteter Gliederung. Soweit nutze ich das in mehreren Datenbanken ohne Probleme.

    Bei dieser…