Letzte Aktivitäten

  • Olli S.

    Beitrag
    Hallo,

    nach einem Serverneustart erschien beim Start des SH-Scripts die Fehlermeldung, dass kein gültiger HTTP-Eintrag im Domino-Server zu finden sei. Nachdem dies angepasst wurde, lief auch das Import-Programm wieder sauber durch.
    Das Problem ist…
  • umeli

    Beitrag
    Moin
    Meine Kristallkugel zeigte 2 Ansatzpunkte, die allerdings von der bis dato unbekannten genauen Domino Version abhängen.
    1. Nach einem FP Install stoppte der Import -> evtl. wurde mal mit den java.policy rumgespielt, welches dann beim FP install…
  • tfrenz

    Hat eine Antwort im Thema Unerwarteter Netzwerkfehler verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wir hatten auch mal das Problem.
    Lag auch an der anbindung des Filers.
    Irgendwie waren da manchmal die Laufwerke kurzzeitig nicht mehr vorhanden.
    Wurde im EventLog vom Server gefunden.
  • Olli S.

    Thema
    Guten Tag zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

    Unser Domino Server 9 läuft auf einem SuSe Linux-Server. Dort liegt eine Anwendung, die via Cron täglich die Adressen aus verschiedenen Quellen (Server und…
  • snboy2010

    Beitrag
    Ok, das Thema habe ich gelöst. So geht man vor:
    1. Erstellen-->Ansciht
    2. Ansichtsname vergeben --> Ansichtstyp Gemeinsam --> Kopieren von Gesendet -->Auswahlbedingungen -->Einfache Suche --> Bedingung hinzufügen --> Bedingung Nach Autor --> den Namen…
  • snboy2010

    Beitrag
    Ach keine Ahnung. Ich habe jetzt irgendwelche Syntaxen versucht mit SetViewInfo und Contains aber es klappt nicht. Bitte um Hilfe.
  • snboy2010

    Beitrag
    Ok, vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn ich das oben beschrieben Beispiel so umsetze bekomme ich eine neue Ansicht wo die Verfasser der Mails angezeigt werden. Das ist schon mal gut. Jetzt haben wir in der Abteilung 6 Personen. Wie filtere…
  • CarstenH

    Beitrag
    Man benötigt keinen Domino Designer Client um sich Ansichten zu erstellen oder anzupassen. Der Standard Client hat alles dabei.

    Lediglich die Berechtigung Ordner/Ansichten zu erstellen und etwas Interesse ist nötig. Wer mit Excel und Formeln klarkommt…
  • Weissnix

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Agent Webausgabe verfasst.
    Beitrag
    super vielen Dank, das hat geholfen
  • Weissnix

    Like (Beitrag)
    Dann musst du den Content-Type noch davor ausgeben:

    print "Content-Type:text/html"
  • taurec

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Agent Webausgabe verfasst.
    Beitrag
    Dann musst du den Content-Type noch davor ausgeben:

    print "Content-Type:text/html"
  • Weissnix

    Like (Beitrag)
    Print im Agenten schreibt dir den entsprechenden Text als Rückgabe.

    Das ist lediglich die Ausgabe, denn der WebAgent selbst keine generiert
  • Weissnix

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Agent Webausgabe verfasst.
    Beitrag
    beim initialisieren gebe ich am Ende ein Print HTMLBody aus

    Das ist meine Variabel für das HTML Grundgerüst, jedoch steht dass dann innerhalb des Body vom Agenten

    (Quelltext, 15 Zeilen)

    Nur das <h2>Agent ist fertig</h2> ist raus
  • taurec

    Beitrag
    Mit dem Domino Designer. Die Frage ist nur ob du die Rechte dazu hast.
    Am besten mal eure Admins konsultieren
  • snboy2010

    Beitrag
    Vielen Dank für die Antwort. Wie erstelle ich den diese Ansicht?
  • taurec

    Hat eine Antwort im Thema Unerwarteter Netzwerkfehler verfasst.
    Beitrag
    Weil die Ablage des Data Verzeichnisses auf einem Netzlaufwerk nicht supportet ist.
    Ununterbrochen heisst in diesem Fall auch ohne große Latenzen.

    Auch bei Terminalservern kann man die Daten lokal ablegen, oder ihr verwendet Roaming
  • taurec

    Beitrag
    Nein, im Standardmailfile Template ist das nicht drin, d.h. du müsstest dafür eine eigene Ansicht erstellen.
  • taurec

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Agent Webausgabe verfasst.
    Beitrag
    Print im Agenten schreibt dir den entsprechenden Text als Rückgabe.

    Das ist lediglich die Ausgabe, denn der WebAgent selbst keine generiert
  • Weissnix

    Hat das Thema Neuer Agent Webausgabe gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich möchte einen neuen Agenten erstellen, welcher anschließend Einträge aus der DB im Browser wieder gibt.
    Direkt zu Anfang gibt mir der Browser folgendes HTML bereits aus:

    (Quelltext, 8 Zeilen)

    Besteht die Möglichkeit das…