Letzte Aktivitäten

  • Shamu

    Hat das Thema Replikationskonflikte gestartet.
    Thema
    Hallo, mein Kunde hat in letzter Zeit verstärkte Replikationskonflikte. Es ist Notes 12.0.2 und DOMINO 12 installiert.
    Neben der normalen Dokumentenbearbeitung durch den Sachbearbeiter gibt es auch Funktionen, die auch SPEICHERN enthalten.
    Ich vermute, das…
  • schueppi

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich komme auch nach jeder Menge Recherchen nicht weiter, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
    Server-Version ist 12.0.2, die Clients haben zum größten Teil noch Version 10, ich bin seit ein paar Monaten bei der Umstellung.
    Es ist uns bei…
  • kehlkopfkurti

    Thema
    Hallo Leute

    folgendes Problem: Kollege hat "neues" Handy. Wenn ich versuche Verse zu konfigurieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ihr Server verwendet möglicherweise eine SSL-Konflguration, die nicht mit dieser Version von Android kompatibel ist.…