Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • schueppi

    Beitrag
    Hallo Carsten,
    vielen Dank für Deine Infos.
    Wir haben vor 2 Jahren komplett auf den Service umgestellt und die OOO-Agenten abgestellt weil es einige Schwierigkeiten gab.
    Also ist es in unserer Service-Variante ziemlich aussichtslos, da etwas einfach zu…
  • CarstenH

    Beitrag
    Hallo Thomas,

    der Text wird, je nach Konfiguration des OOO, an zwei verschiedenen Stellen erzeugt.
    Die Konfiguration findest du im passenden Serverkonfigurationsdokument unter Router/SMTP > Erweitert... > Steuerung > Abwesenheitstyp: Service | Agent

  • schueppi

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt wirklich stundenlang gesucht und keine Lösung gefunden, habe gedacht es könnte doch nicht so schwer sein.
    Hier mein Problem, wir benutzen Notes/Domino 10.
    In einer aktivierten Abwesenheitsnachricht wird in dem unteren…
  • RockWilder

    Hat eine Antwort im Thema Automatische Mailweiterleitung aus OBK verfasst.
    Beitrag
    Erstens: Sei doch bitte so gut und sprich nicht von "Briefkästen". Es mag ja sein, dass die Bundeswehr tatächlich noch im vorletzten Jahrhundert feststeckt; der Rest der Welt hat sich aber weitergedreht und in dieser Welt gibt es allenthalben bekannte…
  • RockWilder

    Hat eine Antwort im Thema Automatische Mailweiterleitung aus OBK verfasst.
    Beitrag
    Eine Mail, die aus dem UI versendet wird, landet grundsätzlich immer in der Mailbox des sendenden Users. Willst du sie in der Teammailbox haben, müsstest du das gesendete Dokument da hineinkopieren. Aber warum würde man das so umständlich tun wollen?