Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • CarstenH

    Hat eine Antwort im Thema Notes Mail Datenbank - Zugriffe Protokoll? verfasst.
    Beitrag
    Das Protokoll ist auf 64k begrenzt. Wie weit das zurück reicht hängt von der Menge der Aktivitäten und der Länge der Namen der Akteure ab.
    Weiterhin führt jede Replik ihr eigenes Protokoll, das demzufolge nicht mit repliziert.

    Unabhängig von den…
  • husko

    Hat eine Antwort im Thema Notes Mail Datenbank - Zugriffe Protokoll? verfasst.
    Beitrag
    dann wäre nur noch zu klären, wie weit die Protokollierung zeitlich zurückgeht. Es heißt immer "Berichtszeitraum", wird aber nirgends genau definiert. Ist das durch die 32k Grenze des Feldes limitiert?
  • CarstenH

    Hat eine Antwort im Thema Notes Mail Datenbank - Zugriffe Protokoll? verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    du hast schon die richtige Stelle. Wenn du das Fenster mal etwas breiter aufziehst siehst du auch die fünfte Spalte (hinter den Löschvorgängen) mit den Namen ;)

    Carsten
  • Weissnix

    Thema
    Guten Morgen Zusammen,

    besteht die Möglichkeit einzusehen, welcher Benutzer meine Maildatenbank geöffnet hat?
    Ich habe selbst Adminrechte und habe Zugriff. Kann jedoch bisher nur diese Infos finden:

    Eigenschaften.jpg
  • taurec

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel des inbound-Servers Mail-Zustellung verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich liegen die Mails noch in der mail.box des ServerB.
    Die Mail User liegen vermutlich auf ServerA, sonst müsste er ja nichts routen

    Gibt es denn ein Mailrouting Verbindungsdokument von ServerB zu ServerA
    Was sagt ein Trace auf Konsole ServerB…
  • esistimfluss

    Thema
    Hallo,

    meine Admisitrationskenntnisse, die nicht wirklich gut sind, sind gerade hier jetzt nach einigen Stunden des PRobierens am Ende. :/
    Ich habe zwei Server in Betrieb, die derselben Domain (nennen wir sie ACMEch) angehören, sollten sie zumindest.
    Das…
  • husko

    Beitrag
    kann es sein, dass FP10 auch Probleme mit dem LEI Task verursacht? Der startet nämlich nach dem Update von 8.5 auf 9.0.1 nicht mehr.
  • CarstenH

    Hat eine Antwort im Thema Notes einen anderen Kalender hinzufügen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Weissnix)

    Korrekt vermutet. Die Funktionalität Kalender-Overlays, also das temporäre Einblenden/Übereinanderlegen mehrerer Kalender, funktioniert nur mit dem Standard-Client und selbst dort nur an speziell dafür programmierten Stellen.

    Der…
  • taurec

    Hat eine Antwort im Thema Notes einen anderen Kalender hinzufügen? verfasst.
    Beitrag
    Andere Kalender hinzufügen ist eine Funktion des Standard Clients.
    Im Basic Client geht das nicht. Dort können nur andere hinterlegt und dann einzeln geöffnet werden, aber nicht eingeblendet werden
  • Die Funktion, in einem Kalender weitere Kalender hinzuzufügen/anzuzeigen/einzublenden, ist nur für den Besitzer verfügbar.

    Das hat verschiedene Gründe, unter anderem, weil zum Beispiel für viele (Internet-) Kalender auch Zugangsdaten hinterlegt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Notes Mail Datenbank - Zugriffe Protokoll? 3

      • Weissnix
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      85
      3
    3. CarstenH