Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Giusi_ZH

    Beitrag
    Diese Meldung kommt schon seit der Version 6.5 - öder älter - gehört zum Standard Mailtemplate.
  • ascabg

    Hat eine Antwort im Thema ID Vault - Mailfile ID Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Wenn richtig konfiguriert, dann sollte es eigentlich ausreichend sein die ID aus dem Mailfile zu löschen.

    Alles andere sollte dann automatisch ablaufen.


    Andreas
  • Fred24

    Hat eine Antwort im Thema ID Vault - Mailfile ID Probleme verfasst.
    Beitrag
    Ja schon.... Vermutlich wird der alte ID File jedoch im iNotes Postfach nicht ersetzt. Dann laufen die Passwörter auseinander. Man kommt dann zwar in iNotes rein, kann aber mit dem ID File im iNotes nichts mehr anfangen. Die Ursachen dafür können…
  • ascabg

    Hat eine Antwort im Thema ID Vault - Mailfile ID Probleme verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Wenn die Vault richtig konfiguriert ist, dann sollte dies doch, auch nach einer Kennwortänderung, automatisch erfolgen.
    IDVault und iNotes


    Andreas
  • Fred24

    Hat eine Antwort im Thema ID Vault - Mailfile ID Probleme verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube die ID Datei muss dann halt dafür manuell in das iNotes Postfach übertragen werden. Das kann man aber über die Preferences - Security versuchen.
  • Guten Tag,

    ich weiss nicht ob ich meine Theme hier an der richtigen Stelle erstellt habe.

    Ich habe auf der Domino.Ideas.aha.io Seite einen Beitrag erstellt um die Funktion von Mail-In DB zu verbessern.

    Es geht um das leidige Thema der Antwortmails,…
  • Giusi_ZH

    Beitrag
    Es gibt auf der Domino Ideas Seite mehere Vorschläge zur Verbesserung des OOO - bitte dort voten, so dass genau diese Features im Standard reinkommen und nicht jeder sich das mit Agenten selber basteln muss.

    Gruss

    Giuseppe
  • VanLing

    Hat das Thema ID Vault - Mailfile ID Probleme gestartet.
    Thema
    Guten Morgen.

    Kennt jemand das Problem, das eine Kennwortänderung vom reinen Webmail Nutzer zwar einen AdminP erzeugt,
    dieser auch im Personendokument und der Vault ankommt aber nicht im iNotes Mailfile?
    Das Heißt kurz: Anmelden am iNotes kann er…
  • Ich musste die Person, bis aufs Mailfile, direkt auf unserem Hauptserver via AdminP löschen,
    da sich das Personendokument in einem AdminP-Loop befand.
    Nun ist wieder alles gut.
  • VanLing

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Mailfile-ID eines iNotes only Users verfasst.
    Beitrag
    Das Problem habe ich inzwischen lösen können.
    1. ID aus der Vault löschen (NUR, wenn ihr noch eine ID auf einem Share oder so habt)
    2. Mit einer VM am Vollclient anmelden und warten bis die Anlage-ID in die Vault hochgeladen wurde.
    3. Das Kennwort…