Schon wieder ein meilenstein verpasst... :-)

  • Sag mal Rudi, hast du eigentlich nichts zu tun ??


    Ich versuche so oft und so gut wie möglich zu helfen, hinke aber immer irgendwie hinterher.


    Mittlerweile kommt mir Bastian auch schon verdächtig nahe. ;)


    Detlef schiebt auch schon einen Hals, das er nur noch auf Rang vier ist. ;)

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • hallo knaepp,


    du solltest wohl mal schauen wer hier meist die passenden antworten gibt...und für ein bißchen spaß ist immer zeit...
    und das hier im forum klasse zählt und nicht masse ist ja wohl klar...


    in diesem sinne....durchhalten...

  • Tja, 6 wochen waren notwendig für posting nummer [size=large]700[/size], mal sehen wie lange jetzt zum Nr 800 benötigt werden...


    Und ich muß sagen das dieses forum im Internet Explorer deutlich anders aussieht als im alten Netscape... trotzdem bleibe ich altmodisch...
    Im IE ist aber der Scroll funktion nicht so richtig bei mir.. Das schirm ist immer weiter nach rechts als ich scrollen kann, es fehlt den linken rand.. Beim Netscape ist das nicht der fall... naja egal..

  • Tja, 2 Monate waren notwendig für posting nummer [size=large]900[/size], mal sehen wie lange jetzt zum Nr 1000 benötigt werden...


    Und immernoch aktiv am weiter machen... ach je, vielleich klappt es irgendwann doch noch mit arbeiten...

  • Zitat

    In der Zwischenzeit ist "Enterprise" in die dritte Staffel gegangen und Mission Erde ist auch nicht mehr das, was es mal war


    Ich nehme dabei einfach mal an das du alle 8 teilen schon (gesehen) hast... oder ?
    Stargate ist auch schon halbwegs durch beim 7. season, und Andromeda ist auch schon wieder beim folge 6 von season 4 ( ! ) .. also alles geht voran,...

  • Hmmm...da die 8. Folge erst gestern ausgestrahlt wurde :D


    ...ich warte noch drauf, das sie fertig wird :)


    Ausserdem habe ich mittlerweile den SciFi Channel bei Premiere abonniert (ja! ich bin ein bekennender, offizieller Kunde) :)


    Da kommen fast alle schönen Serien.... (Mission Erde, Stargate, Andromeda) 5x pro Woche :)

  • Uhmmm....müsste ich mal antesten....hab noch nicht probiert, auf englisch umzustellen :)..


    [Kalauer:on]
    .. ausserdem, was heisst hier deutsches Gebrabbel? Ist Niederländisch für Dich etwas was anderes als eine Halskrankheit? :D :D :D
    [Kalauer:off]


    :)

  • Zitat

    ausserdem, was heisst hier deutsches Gebrabbel? Ist Niederländisch für Dich etwas was anderes als eine Halskrankheit?


    Ja, das ist mein mutterssprache (nicht meine muttersprache, achte auf dein einen s) :)
    und sonnst . . . es gibt die dingen auch nicht mit hollandischen sync, weil die schauen das ding im original ton an (eventuelle mit untertitel), damit da auch ein lern effekt entsteht... wink mit den zaumpfal richtung pisa...

  • Hehe....stimmt schon....ich seh Filme und Serien auch lieber in Englisch...aber mal ehrlich...wenn Die Jugend heutzutage zu dumm ist, vernünftig Deutsch zu lernen, so daß man eine Rechtschreibreform benötigt....was soll dann erst dabei rauskommen, wenn man denen eine fremde Sprache vorsetzt :D


    Ach ja....soweit ich mich erinnere, wird Muttersprache in Deutschland mit einem "s" geschrieben :P


    Aber andere Frage, was hältst Du von der Folge "Twilight" bei Enterprise?... Ich denke, es war nach langer Zeit mal wieder eine richtige Star Trek Geschichte :)



    Ach ja.....wer Rechtschraibfähler findet, darf sie behalten...

  • die sprache meines mutters ist meine meinung nach mutters-sprache, auch wenn da einen leerschritt zwischen gehört, habe ich es zweckentfremdet ohne geschrieben :)


    Und welche folge meinst du ?

  • Stimmt....aber das ist übelster Slang....nach der Recht(s)schreibreform soll es übrigens "meiner Mutter ihm seine Sprache" heissen :D
    (zumindest in Bayern :D )


    Ich meine die letzte Enterprise Folge "Twilight", in der Archer keine Langzeiterinnerungen mehr speichern kann :)
    (wurde am 5.11. ausgestrahlt) :)

  • will auch mal einen Meilenstein posten: das hier ist mein 100. posting...
    Lächerlich gegen Ronkas 1k, aber immerhin ;)


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl