das geht schlag auf schlag....

  • Warum taucht Steven_o jetzt nicht mehr unter den Aktivsten Mitgliedern auf???
    Gibt es da irgendwo eine Ehrenliste, wo man reinkommt, wenn man zwischen 1000 und 2000 ist???


    codec

  • Ja, die Ehrenliste heißt "Mods" :D
    Mods werden in der Liste nicht aufgeführt und Steffen ist seit kurzem einer. Was aber nichts mit dem Postcount zu tun hat.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Na wenn motz != mods dann frage ich mich, was dnotes verkehrt gemacht hat er hätte ja schonmal in die motz Liste mit reduzierten Sonderrechten aufgenommen werden können. Oder ist sein Counter unter Auslassung der 1000 auf 1001 gesprungen???


    Wir harren der Dinge, die wasn passieren....



    codec

  • Wie gesagt: es hängt definitiv nicht ursächlich mit dem Postcount zusammen!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ha! und ich schiebe mich wieder auf platz 3 vor! ;)


    bleibe aber auch lieber ein 'normaler' user. habe leider immer nur mal schubweise zeit um hier ausgiebig zu posten ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Der 6. Platz scheint mir auch angenagelt....


    Zitat

    leider immer nur mal schubweise zeit um hier ausgiebig zu posten


    So geht es mir leider auch....


    Codec

  • Schöne Grüße nach Franken!
    Nicht nur, dass du deinen zweiten Platz wieder hast ;) ,
    nun hast du auch noch die 1000er-Marke genackt..


    Herzlichen Glückwunsch, warsn!


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein willkommen unter den 4-stelligen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein