Vielleicht der Viren-Scanner... nach Update!?!
Gruß, Steffen
Vielleicht der Viren-Scanner... nach Update!?!
Gruß, Steffen
Kannst du erklären, warum es sich erledigt hat?
Eine mögliche Lösung wäre für alle Suchenden interessant!
Gruß, Steffen
Da dieser Thread so überhaupt nichts bringt, hier noch eine Lösung:
Im Feld "Mail-In-Name:" kann eine Liste von Adressen erstellt werden!
Gruß, Steffen
"Stop after..." wird im Arbeitsumgebungs-Dokument konfiguriert.
Es wird immer erst im lokalen Adressbuch gesucht. Bei "Stop.." wird das öffentliche nicht mehr angefragt!
Es ist eigentlich die frühest mögliche Zeit, die im Verfügbarkeits-Zeitraum definiert wurde.
Sieh mal in die Vorgaben des Users, was er beim Zeitplan konfiguriert hat.
Gruß, Steffen
Wie gesagt...
Du kannst die zusätzlichen Adressen auch in das eine Mail-In-Dok im Feld "Mail-In-Name" als Liste untereinander eintragen.
Jetzt haben wir dann aber auch die Möglichkeiten zusammen, oder?
Oder hier:
Gruß, Steffen
Wie lange hast du denn gewartet?
Die Queue muss ja erst mal abgearbeitet werden...
Hast du dir die Windows-tasks mal angesehen?
Gruß, Steffen
Solltest du den Haken mal gesetzt haben, müsste es bei dir wie hier in Bild03 aussehen.
Dort wieder auf "Fragen" stellen und alles ist gut.
Sollte es dort schon stehen, würde ich den Wert ändern, speichern, zurück ändern, speichern und testen.
Gruß, Steffen
Ich habs nicht ganz verstanden...
Was genau möchtest du erreichen?
Bei mir ist Bild01 eingestellt und bei jedem Mal Löschen kommt die Abfrage Bild02.
Gruß, Steffen
Aus der Admin-Hilfe, FAQs zur ID-Vault:
"Kann eine Vault in mehreren Domino-Domänen verwendet werden?
Nein. Alle Repliken einer Vault müssen sich innerhalb derselben Domino-Domäne befinden. "
Gruß, Steffen
Noch zu beachten:
- ID-Vault- bzw. Wiederherstellungs-Konfiguration
- CA-Prozess
Gruß, Steffen
Hmm... hab es jetzt sicherheitshalber an meinem 8.5.2 deutsch noch mal getestet:
Ohne Probleme!
Jetzt ist gutes Rad teuer...!
Steffen
Dann würde ich vermuten, dass irgendwas im Programm-Verzeichnis kaputt ist.
Kannst du dies mal gegen eines von einem anderen Client tauschen?
Gruß, Steffen
Versuchs mal mit einem fixup, updall, compact aufs lokale names.
Fixup allein könnte auch schon helfen...
Gruß, Steffen
Zitat
Michael B schrieb:
Im Papierkorb haben auch Autosicherungen nichts zu suchen, wenn man die aktiviert hat.
Die Dokumente, die autom. gespeichert werden, werden in einer verschlüsselten Datenbank innerhalb deines Notes-Data-Verzeichnisses abgelegt.
Die Datenbank heißt "as_dein Name.nsf" und wird mit deiner Notes-ID verschlüsselt, sodass ein Zugriff nur über deine ID möglich ist.
Gruß, Steffen
Hallo Ulrich,
willkommen im Forum!
Über Datei -> Vorgaben kommst du zu den Benutzervorgaben.
Hier kannst du wie im Bild dargestellt das autom. Speichern aktivieren.
Dein Client wird im vorgegebenen Intervall ähnlich wie Office die offenen Doks speichern.
Sollte dein Client abstürzen, werden dir die zwischengespeicherten Doks beim nächsten Notes-Start zum Wiederherstellen angeboten.
Gruß, Steffen