Schon wieder ein meilenstein verpasst... :-)

  • Ich warte heut schon den ganzen Tag... Ist er im Urlaub?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Aber urlaub, je das würde ich gerne auch mal wieder machen... bin völlig fertig mit der welt... und auf zu den nächsten schnapz zahl... 1111 ist das nächste jubileum...


    Ach ja, wo wart ihr jetzt alle... hatte ich hier literweise schmutziges wasser stehen, und keiner da zum trinken... mußte ich doch wirklich selber das alles wegtrinken... so ein scheiß... :)

  • Der Thread ist zwar allmählich etwas abgegriffen und Ronka liegt weit über 1k, also ist irgendwie die Luft raus.


    Aber ich bin grad bei 200 angekommen; hab nur 3 Monate und 10 Tage für die 2. Etappe gebraucht. Ein Fortschritt gegenüber dem knappen 4tel Jahr für die ersten 100...


    Wenn ich die Steigerungsrate extrapoliere, kann ich so gegen Ostern Ronka überholt haben :lol:


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • des sacht jemand, der sich den ganzen Tag in nem Meeting verkriecht, wo eh nix passiert... :P

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • tja, mit solche postings kommst du auch hoch.. aber es gab zeiten das ich in 6 wochen 100 postings hatte.. also von daher hast du noch einen weile vor dir.
    Und den menge der postings sagt ja bekanntlich nichts über den qualität aus..

  • und nach etwas weniger als 6 wochen jetzt schon wieder 100 weiter.. noch 11 und es ist wieder einen schnaps zahl da.. allerdings könnte das einen weile dauern.. am donnerstag geht es ab nach Orlando für den Lotusphere..., und erst am 4. Feb zurück.. habe da zwar mal zugang zum internet, aber da dieses hier ja immernoch nicht replizierbar ist, wird das wohl nix...
    :)

  • das Forum runterreplizieren? :lol:
    Das wär zwar ne gute Idee. Aber ich denk mal, das wird allmählich zu groß sein, oder? Selbst ohne Smilies und Avatare. Ok, ne DB fasst 64GB, oder sowas in der Art. Aber zum Einen fasst das wohl kein handelsüblicher PC (wieviel kann NTFS und ext3 überhaupt??), zum Anderen wird das ewig replizieren, wenn du nur den Replica-Stub bekommst. Und selbst ein "fertige" DB Stand heute zum Download wird wahrscheinlich die Kisten, auf denen das Forum läuft in die Knie zwingen, vom Traffic gar nicht erst zu reden.
    Und was viel schlimmer wäre: ich müsste mir ne neue Platte kaufen, nur um das Forum lokal zu halten :lol: :lol:
    Aber die Idee gefällt mir trotzdem


    Wie auch immer, viel Spaß in Gods own Country und bring uns was schönes mit :D


    greetz
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Also wenn dieser DB in Notes format über 10 Mb kommen würde, dann würde mich das ernsthaft staunen.. ich habe ein partner forum von IBM auf keine lokale platte mit 36K postings welches OHNE indizes nur 200 MB groß ist.. also ich glaube das dieses eher unwahrscheinlich klein sein wird..
    Ich habe es den Admin auch schon mal angeboten eine solche datenbank zu hosten, und das forum von hier zu übernehmen (also OHNE den URL zu ändern), aber es scheitert immer noch an den darstellung von threads im web.. sobald dort mal einen ordentliche gestaltung erstellt worden ist (openntf arbeitet dran) dann ist einen solche umstellung vielleicht mal möglich.
    Ich (und viele anderen hier) würde mich freuen über einen solche änderung in ein wirklich Notes basiertes forum. Wo es dann tatsächlich gehostet wird ist dann eher nebensache.

  • Zitat


    RockWilder schrieb:


    Aber ich bin grad bei 200 angekommen; hab nur 3 Monate und 10 Tage für die 2. Etappe gebraucht. Ein Fortschritt gegenüber dem knappen 4tel Jahr für die ersten 100...


    Nach nicht einmal einem Monat nochmal 100 oben drauf. w00t!


    und das auch noch im Urlaub :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Das keiner auf den Schnappszahl reagiert hatte fand ich schon aussergewöhnlich... aber ist mir letztlich egal...
    Diesen thread wird irgendwann zum monster.. aber auch da habe ich kein problem mit.
    Ach je.. Auf zum 1200sten posting

  • um eine fast vergessene Tradition wieder aufleben zu lassen: hier mein Meilenstein, der 500. Post

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Aber immerhin jetzt beim 1500 angekommen.. das klappt irgendwie noch.. und da banxx dennächst in Urlaub ist, werde ich ihm wohl überholen können.. Ich habe im moment ja auch wieder ein wenig mehr zeit zum lesen und Moderieren..

  • ole ole!


    mein 200ster post.


    weiterhin viel spass mit notes/domino

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Ach ja, es gibt schlimmere sachen..


    Wie z.B. immer noch keine möglichkeit mehr als nur einen datumsseite vorne zu haben..
    Ich "verpasse" im moment wieder viele postings weil ich nicht weiter als 4 stunden zurück gehen kann... ist halt so.


    Deshalb bin ich ja auch "nur" bei 1600 postings.. sonnst wäre es bestimmt 100 mehr..


    Ronka