Was ist NOCH wichtiger im Leben als Lotus Domino ;) ?

  • ... das größte Wunder das es gibt !


    Am Freitag morgen kam meine Tochter Amy zur Welt.


    Da konnte ich eine Zeit lang tatsächlich mal NICHT an Domino denken ... ;)


    Und hier ist sie:

  • Ich wünsche Euch alles alles Gute !!!


    Wenn wir schon dabei sind, will ich auch kurz den Grund für meine deutlich gesunkene Postingrate zeigen. Bisher wurde der Kleine nur im Admin-Forum vorgestellt, aber man sollte die nächste Generation der Admins schon früh kennen ;)



    Der kleine Jesper wurde am 18.05.2005 geboren !


    [Blockierte Grafik: http://pics.banxx.net/BLOG/BABY/babypics.nsf/plinks/BANX-6EDEQP/%24File/BANX-6EDEQP.jpg]


    Ach ja, den Domino Account auf meinem Mailserver hhatte der Kleien schon VOR seiner Geburt: baby@banxx.net Genauso wie seine TLD übrigens... :lol:

  • Zitat


    BANXX schrieb:
    aber man sollte die nächste Generation der Admins schon früh kennen ;)


    Also mir persönlich macht ja das Entwickeln deutlich mehr Spass als das Administrieren. Vielleicht wird meine Kleine ja mal Entwicklerin ??? :idea:


    Zitat


    Ach ja, den Domino Account auf meinem Mailserver hhatte der Kleien schon VOR seiner Geburt: baby@banxx.net Genauso wie seine TLD übrigens... :lol:


    ... und ich dachte immer, ich wäre schon etwas schräg ;) !


    Gleichfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch !


    Der Ozzy

  • Meinen Glückwunsch! Auf dass noch jemand meine Rente mal zahlen wird :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • herzlichen glückwunsch !!! ich sage ja immer: als notes/domino admin sollte man etwas mit hand und fuss machen ;)


    PS: ich habe drei von denen :) sind aber schon grösser ;)


    grüsse aus zürich
    Björn

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!


    Und ein Prost auf die neuen Erdenwürmer. :pint:


    Aus Erfahrung kann ich sagen - die unruhige Zeit beginnt erst wenn sie sich fortbewegen können. :D


    Gruß
    Dirk

  • Hi,


    wir sind ja schon ein furchtbar fruchtbarer Haufen :-). Und hier noch die Entschuldigung für meine mangelnde Präsenz in der letzten Zeit ...


    Gratulation an die frischgebackenen Papas.


    PS: da ich Admin und Entwickler bin, kann sich Tommy seine Laufbahn aussuchen :P

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

    • Offizieller Beitrag

    ja schon aber dort kommt eh viel Müll :lol:

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Da ist mir mein Baby viel lieber. Macht mehr Krach, und noch mehr Spaß :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl



  • Das ist bei mir auch so - mache auch beides. Übrigens: Dein Tommy ist ja gerademal knapp 3 Stunden älter als meine Amy - vielleicht sollten die zwei sich später mal kennenlernen ... da weiss ich dann wenigstens, dass der Vater einen vernünftigen Beruf ausübt ... ;)


    Gruß


    Ozzy

  • Gratuliere an alle papa's und mama's hier...


    Tja, der meine hatte schon eine webseite zuvor der da war..


    http://Leon.existiertnicht.de


    und nachher sind dann nur noch viele foto's dazu gekommen.


    Ronka.

  • Oh man, ihr macht mir echt Angst, wenn ich das hier lese habe ich das Angst das Lotus Domino richtig süchtig macht und dass das einzigste was mich retten kann ein Kind ist.


    Ich bin doch noch viel zu jung um der Sucht zu verfallen, vielleicht sollte ich mein Praktikum abbrechen!!


    :-? :-?


    Aber dennoch, von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch, auch wenn die ersten Post schon eine ganze Weile zurück liegen.


    Bei einem meiner Kollegen ist es wohl auch bald soweit, er ist heute überstüzt aufgebrochen da es der/die Kleine es nicht erwarten kann (ein paar Wochen zu früh) die Welt zu erblicken. Ich bin mal gespannt