Fast alle Mods und Advanced User sind beim Entwicklercamp

  • Hallo Benutzer dieses Forum,


    wundert Euch nicht, wenn es in den nächsten Tagen nur vereinzelt Antworten gibt, aber die meisten der Anwortenlieferer sind zur Zeit beim Entwicklercamp. Also habt ein bißchen Geduld.


    Gruß vom Mod-Team

  • ja ja ...viel spaß und gute news


    trinkt eins mit...rudi gibt ja wieder richtig viele aus :)


    nico, der zuhause geblieben ist


    [size=xx-small]ps.: einer muss sich ja um die kunden kümmern[/size]

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    hier mal ein paar Infos vom Camp.
    Die KeyNote (muss dies nicht KeyNotes lauten?) brachte einen Überblick, was im 8.0.1 geht und eine Aussicht was in 8.0.2 ... 8.5 kommen könnte. Dies leider noch nicht alles in Stein gemeiselt.


    Ich denke hier sollten die Folien von Niklas Heidlof aussagekräftig sein. Ansonsten dürfte da auch einiges in den einschlägigen Blogs schon auftauchen.


    Gruß
    Dirk


    %edit
    mehr und ausführlcihere Infos gibt es bei Alan Lepofsky.

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • so...das warten hat ein ende...ab morgen sind die power-writer auch wieder zurück

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • wird das bild "capture the flag" eigentlich hier mal gezeigt?


    zur info: das dominoforum-team hat die fahne von atnotes an sich gerissen, als der 'feind' mal gerade nicht aufmerksam war ;)


    war jeden falls wieder mal sehr lustig und vor allem informativ!

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Dirk hat wohl etwas viel Restblut im Alkohol? :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • wasser + tee trinken bekommt ihm wohl nicht ... :nänänä:

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

    • Offizieller Beitrag

    Blut im Alkohol? Ich nehme härtere Drogen. Ihr habt ja keine Ahnung was das Bar-Team mir alles ins Teewasser gemischt hat. ;)


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    hier noch das Bild von der atnotes-Wimpel-Übernahme.


    Gruß
    Dirk

  • *Blue team wins*

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • auf dem bild sieht es ja fast so aus als hätten rockwilder + ich den halben tisch leergesoffen (zum glück hat kurz zuvor jemand abgeräumt). gerdh versteckt sich schön hinter mir und rudi macht auch ein total unbeteiligten eindruck ;)

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

    • Offizieller Beitrag

    @anweirei
    hab ich beim Sichten der Fotos auch mit entsetzen festgestellt, dass als die Kamera ins Spiel kam, einige aus dem Bild verschwunden waren. Hatte ich aber gar nicht gemerkt, mein Fokus lag auf dem Wimpel.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein