Alles Gute zum Geburtstag - CarstenH

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat Carsten heute Geburtstag.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit der Hoffnung,
    dass zuhause alles gesund und munter ist.


    Lieben Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib uns treu.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Huch =) Ihr seid ja lieb, dankeschön für die vielen netten Wünsche.


    An Feiern ist leider nicht viel zu denken, meine Frau ist im 9. Monat und ich muß langsam aber sicher meine Dienstreisen einschränken um nicht unseren Sohn evtl nur per Telefon begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig haben wir zu Haus so viel zu tun, daß ich gern ein paar Domino-Arbeitsstunden gegen Handwerker-Stunden tauschen würde.


    Insofern mal schauen, was die kommenden Wochen noch bringen. Vielen Dank an alle, ich werd' mich bemühen, euch noch möglichst lange mit meiner Anwesenheit zu quälen ^^