Notes-Tasse

  • Hallihallo,


    mein Kollege hat mir gerade etwas von einer Notes-Tasse erzählt. Sie sei gelb und da steht einfach nur "Lotus Notes" drauf. Wenn man dann was heißes einfüllt, erscheint drunter der Spruch "... and you will never Exchange".
    Nachdem bei uns 2008 wahrscheinlich die Exchange-Migration ansteht, brauch ich natürlich dringenst so eine Tasse. Wo kriegt man die denn her?

  • Die will ich auch!


    Aber Google spuckt nix aus. Eventuell ein Werbegeschenk oder ein Gift von der Lotussphere o.ä.?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    ICH AUCH HABEN WILL ! ! !


    Habe auch in Googel nix gefunden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • ha20
    Dieser Kollege wird nicht eher in den Feierabend entlassen,
    bis er mehr Infos über den angeblichen Tassenbesitzer rausgelassen hat!!!



    :stop:

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Micha, was willst du mit so einer Tasse? Du hast dich doch in die Schlips-und-PowerPoint-Abteilung verdrückt :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Findet ha20 !!!


    Erst hier so einen Thread reinstellen und dann nichts mehr hören lassen...
    Was issn das nun für eine Kollege, der aus solchen Tassen trinkt???


    Findet ha20 !!!


    :sunclaus:

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich um ein aktuelles Merchandising-Produkt handelt.


    Eine rein gelbe Tasse hab ich seit Lotus IBM gehört nicht mehr gesehen, würde daher auf ein altes Werbeprodukt tippen.


    Es gab mal gelbe Lotus Tassen, das die aber beim Einfühlen von heißem Getränk einen Schriftzug erscheinen lassen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Gruss
    MeinerEiner