EntwicklerCamp 2007 in Gelsenkirchen (26-28.02.2007)

    • Offizieller Beitrag

    schon gesehen, die Seiten wurden aktualisiert www.entwicklercamp.de.


    Die Agenda und Themen sind noch vorläufig und auch noch nicht 100% festgeklopft.


    Wer nimmt eigentlich am EC07 teil? Schaffen wir es wieder einen Forumstisch zu reservieren? - war auf dem Admincamp 2006 schon ein lustiger Haufen :D .


    Gruß
    Dirk


    /edit by Muerte: Hab mal das Datum korrigiert im Thema

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Muerte: dann hättest du auch den Schreibfehler Agene in Agenda ändern können.. :)


    Aber gut.. ich bin dran die themenliste und den Agenda zu füllen.. Vorerst müssen die potentielle referenten sich erst mit Themen bei mir melden, dann folgt der auswahl, und danach den veröffentlichung der themen.. die wobei kein zweifel ist, stehen natürlich sofort auf der liste drauf.


    Ronka

  • na ich denke ihr könnt schon mal meine tischreservierungskarte drucken ;)


    sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. und wenn paul + bill wieder erst gegen mitternacht ankommen wirds wohl ne lange nacht ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

    • Offizieller Beitrag

    war nicht nur auf dem EntwicklerCamp so, sonderen auch beim AdminCamp.


    Gruß
    Dirk

  • Und wir werden [size=x-large]wieder [color=CC0000] ZERTIFIZIERUNGEN [/color][/size] anbieten, jeder Teilnehmer bekommt [size=x-large]EINEM Lotus Test [color=CC0000]Kostenlos[/color][/size], weitere test sind normal zu buchen..


    Dieses mal werden wir den Testzeiten aber "anders" machen.. Nicht von Morgens 9 bis Abends 18 , sondern von 11 bis 17 und von 18:30 bis 21 uhr. Oder mit etwas glück auch durchgehend.. (das hängt von das Anzahl Teilnehmer ab, je mehr je länger geöffnet, sprich Anmelden bitte).


    Dieses damit hat jeder einen Chance ein Test zu machen OHNE das er eine Session aussetzen muss.


    Dazu werden wir ebenso wieder mit hilfe von AdvancedCLP ein probetest vorort haben, damit jeder sich auf den Entwickler Update test vorbereiten kann.


    Wir arbeiten daran das die Teilnehmer n% rabatt bekommen beim kauf einer AdvancedCLP test im Vorfeld und bis zu 2 monate nach dem EntwicklerCamp, aber diesen deal ist noch nicht Endgültig..


    Rudi <-> Ronka

  • Diali ...die Bilder vom AdminCamp sind online....


    ...fast alle Bilder wo Leute aus dem Dominoforum drauf sind, haben was mit Bier zu tun....


    ....seltsam....



    :pint: :nono:


    Gruss Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

    • Offizieller Beitrag

    seltsam seltsam :D .


    Für alle anderen - nicht dass da etwas falsch rüberkommt. Bier gab es erst nach den Sessions, begrenzt und kleinere als hier.


    Das Glas von Bill war schon very big - armer Bill, entweder schnell trinken oder das Bier wird schal.


    Gruß
    Dirk

  • Und ich habe jetzt ein 70 cm "Glas" für ihm gefunden.. Es passen 8 Liter rein. :)


    Dazu wird es auf beide Camp's jetzt ein solches bierglas mit Aufschrift bei der verlosung geben, natürlich optional mit inhalt (eventuell nur halb-voll für den kleineren trinker).


    Sprich wenn du jemals schon mal einen 4 Liter glas haben wolltest, mit aufschrift "EntwickerCamp 2007", dann jetzt anmelden und mitmachen an den verlosung.. :)


    Ronka

  • Allein für das Glas werd ich schon kommen. Chef weiß noch nix von seinem Glück, aber ich versuch's einzurichten.


    Dass diese Streber nur vom Dominoforum sein können, ist ja klar. Aber welcher ungewaschene Pöbel hat sich denn bei denen verirrt? =))

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Klasse, wenn es bei Dir klappen würde. Sind bestimmt auch Themen für Admins dabei.


    Gruß
    Dirk

  • Mein Entwickler fragte mich, ob ich mitkomme...
    ...das würde aber allem widersprechen, was ich glaube...ich erinnere noch an das AdminCamp:


    /Zitat start


    Never trust a Developer, they lie!


    /Zitat stop


    Gibt es dazu auch einen Workshop?


    ...I ´m an alien, I´m a.....I´m an admin on devloper Camp...


    Welch ein Image verlust...


    tststs Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

    • Offizieller Beitrag

    naje Du kannst Dir zumindest anhören was geht und dann feststellen, wann Dein Entwickler wirklich lügt :D


    Gruß
    Dirk

  • Zitat


    taurec schrieb:
    *Grins
    Das selbe gilt aber auch für einen Admin:


    "Nein ich habe nichts geändert"


    Wir ändern nicht, wir optimieren =))

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Also grundsätzlich kann der eine nix ohne den ander, also sollte beide ruhiger sein als hier ....


    weil ein Entwickler OHNE system kann nix programmieren, und ein Admin ohne Anwendungen kann nix administrieren.


    Ronka