Festplatte formatieren [..]

  • Das hast du uns einen Tag zu spät verraten :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Bei Einigen ist die Aufeinanderfolge von Vatertag und Katertag wohl unvermeidlich. Aber die Rezeptsammlung von alkoholreichen Alpecin Forte Ersatzdrogen von FragMutti.de gehört m.E. eigentlich nicht hierhin.

  • detlef: Nein, Vater bin ich nicht. Und ich hoffe inständig, das wird auch so bleiben.


    @Norbert: Nun, ich denke mal, wir alle sind erwachsene Leute und können mit so etwas umgehen. Man muss sich ja nicht unbedingt nach diesen "Ratschlägen" richten...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    RockWilder
    Früher, als bei mir noch kein Zwerg rumrannte, nannte ich es immer "Männertag" :D .


    :würg: da ist Kaffee drin - kann man ja auch weglassen.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat


    Zitat:
    Nein, Vater bin ich nicht. Und ich hoffe inständig, das wird auch so bleiben.


    RockWilder: Schade, schade, schade. Dir entgeht dabei etwas ganz wesentliches. Und anderen auch ...


    Bernhard


    Nein nein, Bernhard, das siehst du völlig falsch... er tut die welt damit ein gefallen, glaube es uns alle einfach.. Wir brauchen keine kleine Rockwilders irgendwo .. egal wo.. :)


    Und kaffee in den gute tequila tun.. so eine schande.. das trinkt mann doch nicht.. Verdrecktes verschmutztes erhitztes wasser.. Nein, das kann mann sich wirklich nicht antun. Ich trinke das alles einfach PUR..


    Ronka.


    PS. (frei übersetzts aus eine fremdsprache)
    3 Notes Entwickler und 3 Microsoft Entwickler gehen gemeinsam zu einem Konferenz mit den Zug von Koblenz nach Düsseldorf. Sie begenen sich vor den schalter, und die 3 Microsoft Entwickler kaufen braf 3 Tickets dahin, die Notes entwickler kaufen zusammen nur einem Ticket, und die Microsofties fragen natürlich nach wie die das denn hinbekommen würden. Die Notesies melden dann das die einfach mal aufpassen sollten. Alle steigen in den Zug ein, und die Microsofties nehmen ihren platzen ein, und machen es sich gemütlich. Die 3 Notes Entwickler gehen gemeinsam auf eine toilette, und sperren sich ein. Nachdem der schaffner die 3 Microsoft Entwickler deren Ticket kontrolliert hat, kommt er beim Toilette, klopf an, und fragt um das Ticket.. Der Toilettentur wird um eine kleine spalt geöffnet, und einem arm mit ticket streckt sich nach draussen, der schaffner kontrolliert das ticket und geht weiter.. In Düsseldorf angekommen, sind die Microsoft Entwickler von diesen idee angetan, und nehmen sich vor auf den Ruckweg das gleiche zu tun.
    Nach 3 tagen Konferenz, und viel gelerntes, kommen alle 6 erneut zusammen auf den Bahnhof an für die Ruckreise, die Microsoft Entwickler kaufen jetzt nur einem Ticket, und freuen sich auf den Ruckreise, aber staunen um so mehr als sie sehen das die Notes Entwickler keinem Ticket kaufen. Nachfragen ergeben das gleiche wie beim hinreise.. einfach abwarten ihr 3. Wieder startet der Zug und dieses mal wiederholt sich der besetzung der Toiletten, als erstes verschwinden die Microsoft Entwickler, und kurz danach auch die Notes Entwickler in eine Angrenzenden Toilette. Die Reise fängt an, und nach eine kurze Weile kommt einer der Notes Entwickler vom ihre Toilette runter, und klopft an den Tur der Microsoft Entwickler, und sagt : "Fahrkahrte bitte".
    :hammer: :hammer: :strike: :hammer: :hammer:

  • Zitat


    Ronka schrieb:


    Nein nein, Bernhard, das siehst du völlig falsch... er tut die welt damit ein gefallen, glaube es uns alle einfach.. Wir brauchen keine kleine Rockwilders irgendwo .. egal wo.. :)


    Ok Rudi, hast mich überzeugt. Nur für dich werde ich jetzt einen ganzen Stall von Blagen in die Welt setzen. Und jeden einzelnen werde ich gegen dich abrichten und in 18 Jahren zu dir auf ne Schulung schicken :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    Ok Rudi, hast mich überzeugt. Nur für dich werde ich jetzt einen ganzen Stall von Blagen in die Welt setzen. Und jeden einzelnen werde ich gegen dich abrichten und in 18 Jahren zu dir auf ne Schulung schicken


    Also, wenn du JETZT anfangen würdest einen geeignete mama für diese kinder zu suchen, und es dann schafst die in mutterschafstglück zu versetzten, dann dauert das noch länger als 18 Jahren zuvor die auf einen schulung kommen könnten, und dazu in 18 jahren . . . dann würde ich sagen das du zu spät bist.. Dann bin ich ja schon in Rente..


    Adoptieren ist aber viel schneller.. :)


    Rudi

    • Offizieller Beitrag

    kannst auch bei Kleckermann, Qualle usw. bestellen, da gibt es die gleich mit Klamotten. :D


    He Rudi gehst Du vorzeitig in Rente? Aber dem Forum bleibst Du doch sicher treu.


    Gruß
    Dirk

  • Klamotten? Was soll ich mit Klamotten? Oder meinst du, *Kinder* bestellen? Ok, die sollten besser Klamotten anhaben :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    ja ich meinte dort gibt es die Kinder gleich mit Klamotten und Schuhen. Auch beim Spielzeug (Drerad usw.) sind die Kinder mit dabei :D


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ich hab schon bei Polo angefragt, obs das Schnucki zum Endtopf gleich mit bei gibt. Aber das wollten die nicht rausrücken. Ich fürchte mal, bei Qualle wird's ähnlich sein. Außer, du hast gute Kontakte dahin :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    He Rudi gehst Du vorzeitig in Rente? Aber dem Forum bleibst Du doch sicher treu.


    Sicherlich gehe ich vor mein 65-en in Rente, ich weiß aber das ich mit sicherkeit danach noch weiter machen werde mit Notes.. ich mach schließlich ja heute auch noch OS/2 für den die es noch brauchen. falls es bis dahin noch Notes & Domino gibt werde ich mit sicherkeit noch helfen.


    Und kerlstadt gibt es auch noch zum ausprobieren.. aber eigentlich macht das selber probieren viel mehr spaß.. :)


    Ronka