Alarmfenster bei Kalendereinträgen erscheint nicht.

  • Hallo,


    du musst natürlich einstellen, dass er als Erinnerung auch Alarm schlagen soll.


    Dazu gehst du wie folgt vor:


    [img align=left]http://home.arcor.de/ftpmz/alarm.JPG[/img]



































    1. Du klickst auf die Uhr


    2. Du setzt einen Häkchen bei "Play Sound"


    3. Du wählst einen Ton aus. Wenn das Feld leer bleibt, spielt er keinen Ton ab. In meinem Beispiel da oben steht "BATTLOW" drin.


    Gib Bescheid,


    Aspirin

  • probiers mal hiermit und-klick


    katuma hat da was nettes über ansichten neuaufbau geschrieben.


    load updall mail\mailfile.nsf -t"($alarms)" -r

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ich weiß, dieses Thema ist schon hunderte von Malen hier diskutiert worden, aber für mich gibt's noch keine entgültige Lösung...


    Ich habe hier gerade einen Anwender mit zwei Problemchen:


    1) Seine Alarme funktionieren auch nicht (alles nach katuma probiert, notes.ini stimmt und updall hat auch nicht geholfen; $Alarms zeigt aber definitiv nicht alles an, worüber alarmiert werden sollte)


    2) Beim Einstellen von Kalendereinträgen (egal welcher Art) kommt die Fehlermeldung "Ungültiges oder nicht vorhandes Dokument". Bestätigen mit Ok geht, Eintrag wird auch erstellt. Natürlich ohne Alarm, weil siehe Punkt 1....


    Rat?

  • Wenn schon beim Erstellen beliebiger Kalendereinträge eine Fehlermeldung kommt liegt da wohl einiges im Argen. Außer einem kompletten Design-Replace mit anschließendem Compact -C, das in jedem Fall nochmal anzuraten ist, würde ich noch das Kalenderprofil komplett löschen und neu anlegen.


    Sollte die Datenbank als Replik noch irgendwo liegen sollten nach den obigen Schritten die anderen Repliken mal komplett neu angelegt werden.