Erfahrung mit mNotes?

  • Guten Morgen!


    Ich teste gerade mNotes und wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat.


    Bisher sieht alles bei mir ziemlich gut aus.


    Danke für euere hinweise!

  • Hi!


    Wir benutzen selbst den XTND Server und ich hatte damit bis jetzt überhaupt keine Probleme.


    P.S.: Hatten wir die Diskussion nicht schon einmal im Forum?

  • Ich kann mNotes nur empfehlen.


    Wir setzen die Software bereits seit Dezember auf Palm mit Notes 5.10 bzw. Notes 6.02 / 6.5 ein. Ohne Probleme. Ich bin begeistert.


    Seit Donnerstag teste ich die Software mit Pocket PC 2003 - und Notes 6.5 - und ich bin einfach nur begeistert - es funktioniert alles reibungslos.


    Nur zu empfehlen. Wir verzweifelten mit anderen Anwendungen, aber seit wir mNotes einsetzen - läuft alles ohne Probleme

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...

  • mForms ist auch ein Produkt von commontime, welches es ermöglicht Notes DB`s mit dem Pocket PC zu syncronisieren. Eine Version von Palm wird gerade entwickelt.


    Wer mNotes kennt - der kann sich vorstellen, wie gut mForms funktionieren kann. Möchte das ganze jetzt mal testen.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...