Lotus Notes und Symphony 3

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob es bereits ein Notes-Paket 8.5.x gibt, wo die Symphony 3 drin enthalten ist.


    Hat da jemand eine Info?


    Ich habe mir mal die Symphony 3 von der Webseite runtergeladen und festgestellt, daß in der Standard-Symphony 3 keine Dokumenttypen für die Lotus Smartsuite (.123, .lwp etc.) enthalten sind.


    Ist das so?

  • Nabend,


    Frage Eins kann verneint werden und ich bezweifle im Moment auch, dass dort ein Paket in Aussicht steht. Was aber für November angekündigt ist, ist ein Plug-In Installer. Hier die Ankündigung von Ed Brills Blog


    10 Ed Brill http://www.edbrill.com | 10/21/2010 5:00:50 PM
    Re @3/@8 -- a plug-in installer for Symphony 3 on top of Notes 8.5.1/8.5.2 will be released in November.


    Zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen.


    Gruß


    Erdnuckl

  • Also, wenn ich das eingebaute Symphony vom Notesclient her nehme, da gibts im Datei-Öffnen Dialog auch keine Auswahlmöglichkeit für Smartsuitedateien. Allerdings kann ich in den Notesclient-Preferences sagen, dass Smartsuite-Dateiendungen mit Symphony assoziiert werden sollen, also müssen Importfilter ja irgendwo vorhanden sein. Gibts sowas im 3er Symphony auch?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat

    Ich habe mir mal die Symphony 3 von der Webseite runtergeladen und festgestellt, daß in der Standard-Symphony 3 keine Dokumenttypen für die Lotus Smartsuite (.123, .lwp etc.) enthalten sind.


    Einfach mal auf der Symphony Homepage lesen: die Dateitypen sind gestrichen worden.

    Zitat

    Hallo, im Notesclient 8.5.2 gibt es im Datei öffnen Dialog die Möglichkeit Smart Suite Dateien zu öffnen !


    Logisch, da dort Symphony 1.3 zum Einsatz kommt.