Domino 8.0.1 64bit

  • Hallo Kollegen,


    wir bekommen in 2 Monaten einen neue Hardware. Auf diese installieren wir Win 2003 64. Nun ist ja die 8.0.1 64 herausgekommen soll man das Risiko eingehen ? Läuft die auch stabil ? Zur Zeit haben wir 7.0.3 im Einsatz aber wenn es schon eine neue Hardware ist wäre es ja auch sinnvoll gleich das passende System zu nehmen.


    Was meint ihr zur 8.x Version ist sie schon so weit ?

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Ich werde das in den nächsten Tagen auf einer unserer Maschinen installieren. Warte schon lange auf dieses Release und bin auch guter Dinge, was Funktion und Stabilität anbelangt. Werde mich melden, wenn ich umgestellt habe.


    Gruss, Bernd

  • Hi @all


    wir hatten 8.0.1 64bit auf einem AIX Testsystem.


    Lief stabil. Leider können wir es nicht produktiv einsetzen, da wir die IQ-Suite im Einsatz haben und Group noch keine 64bit Freigabe erteilt.