AdminCamp 2007 in Gelsenkirchen (10.-12.09.2007)

    • Offizieller Beitrag

    taurec und meine Wenigkeit werden wahrscheinlich - wie immer - am Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr in Stuttgart starten.
    Adendbrot gibs dann in Gelsenkirchen mit anderen, die auch zum Camp kommen, wei z.B. Rudi ;) .


    Gruß
    Dirk

  • Hi @all,


    ich hab mich heute auch angemeldet.


    Wenn noch jemand aus Hannover oder Umgebung hinfährt könnte man ja 'ne Fahrgemeinschaft bilden.


    Ich werde am Sonntag nachmittag mit dem Mietwagen starten. Ankommen in Gelsenkirchen ist so gegen 18:00 geplant.


    ciao
    peter

    • Offizieller Beitrag

    wollte nochmal nachfragen, ob sich noch jemand angemeldet hat.


    Ronka
    hast wie sieht es mit den Plätzen aus?


    Gruß
    Dirk

  • Ich hab nun das definitive "Nein" von Cheffe bekommen :evil:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • das ist GUT (Domer), und das ist schlecht (Rockwilder).. keine chance ?


    Mit den platze sieht es noch gut aus.. Ausgebucht sind wir noch nicht, aber das war beim 2. Konferenz nicht zu erwarten.. Beim EC07 waren wir ja auch nicht ausgebucht.. Da war ja noch 1 zimmer übrig im hotel..


    Ronka

  • Spät entscheider sollten nochmal genau aufpassen. Den fruhbucherrabatt läuft am ende diese woche aus..


    Also falls mann es noch günstig haben möchte, ist jetzt den richtigen zeitpunkt dafür.


    Ronka

  • Wir könne ja schon mal durchzählen wer alles schon angemeldet ist...


    Holja ist bereits angemeldet...


    ..der Stammtisch somit gerettet..wobei ich wirklich bestürzt bin dass Rockwilder nicht darf...da wird was fehlen!


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hallo,


    ich habe auch die Zustimmung vom Vorstand erhalten und würde mich sehr freuen dieses - für mich neue - Forum persönlich kennen zu lernen.


    :D

  • Woo-Hoo! Ich darf doch mit. Tja Rudi, stell das Bier kalt :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    also holst Du das 1. Tablett :pint: :D


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Ich werde auch zum ersten mal da sein.
    Gibt es irgendwie einen Treffpunkt für Forumsuser oder ein Erkennungszeichen. Rote Rose im Knopfloch oder so :)


    Gruß


    Markus

    CLS Development R4
    CLP Administration R6
    PCLP Administration R4 + R5

  • Wir haben soeben den grenze zu 110 Anwesenden passiert, und sind damit besser als beim AC06 geworden.
    Es gibt noch etwa 10 plätze im hotel zum günstigen preis, danach wird es jeder für sich werden.. Sprich wir bekommen dann wahrscheinlich keine zimmer mehr für unsere günstigen preis.


    Ronka