...wenn ich es nicht selbst gesehen hätte

  • hallo zusammen,


    ich hab hier eine furchtbare seite gefunden, auf der unser aller lieblingsprodukt so richtig schlecht da steht :-o


    aber seht selbst: hier


    der zeit auch 3 ... es ist nicht zu glauben :nono:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    dann schau Dir mal die letzetn Jahre an, da war LN schon mal auf Platz 1.


    Es gibt noch www.klassetool.de (z.Z. offline), da war der Domino vor dem Exchange-Server.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • schroedi:
    Ja, ich arbeite mit der 4 der Top 10-Plätze :strike:


    Das Servicecenter ist eine Software um Troubletickets (Störungen) zu erstellen und die Abarbeitung zu überwachen.


    Da mußte nur unseren Schröti fragen, der hat das bei uns eingeführt ;)



    taurec:
    Richtig. Ist uns doch egal was die User über Notes sagen. Unser Tool (Domino) liegt nicht ganz so schlecht in der Rangliste.

  • Ich glaube wir sollten alle nochmal auf den anderen stimmen, damit endlich notes von platz 3 auf platz 4 kommt.


    http://www.dreckstool.de/hitlist.do


    Leider ist klassetools.de immer noch off.line


    Ronka

  • Ihr kanntet dreckstools.de nicht? Ich bin verwundert! Kaum braucht mal im heise-Ticker was über Notes, Domino, Sametime, Quickr, was auch immer stehen, ist garantiert der erste Post im Forum der, der auf dreckstools.de vewrweist. Komischerweise passiert das nie bei Meldungen über Exchange, Internet Exploder, Windows, o.ä.


    Naja, lasst die mal machen, wir wissen, dass wir recht haben ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaa, das Leben könnte so einfach sein wenn nur die Anwender nicht wären. Der gemeine "Notes DAU" scheint eine besondere Spezies von HeiseTrollen zu sein. Wir sollten mal eine Abhandlung dazu schreiben. Überschrift "Der gemeine Notes DAU - Aufzucht und Pflege" :roll: