AdminCamp in Gelsenkirchen

    • Offizieller Beitrag

    mensch Rudi - sind ja viele interessante Theman dabei, hast Du schon einen Tipp, wo man sich klonen lassen kann?


    Falls es ein 2. AdminCamp gibt, werden dann eventuell Sessions wiederholt? Ich glaube beim EntwicklerCampt habt Ihr so etwas vor, da gab es eine Frage in den Bewertungsbögen, welche Session man eventuell nochmal besuchen würde.



    Gruß
    Dirk

  • Darum empfehlen wir auch alle Firmen [size=medium][color=CC9900]2 Mitarbeiter[/color][/size] zu schicken (mehr ist natürlich auch erlaubt :roll: ), mit 6 Tracks mit information sollte nicht nur eine Person kommen.


    Von den bereits Angemeldete ist als die mehrheit als doppelpacks angemeldet, also Dirk, ran an die Kollege, das da noch jemand mitkommt.. weitere Anmeldungen bekommen ja 10% rabatt, AUCH im nachhinein.


    Eine Firma die übrigens 6 Teilnehmer schickt, bekommt den 6. platz kostenlos, damit also 18% zusätzliche Rabatt für Alle. :strike:


    PS. Auch für Entwickler die jetzt endlich mal ihren alte kiste in der ecke als Test server unter Linux aufbauen wollen, haben einen sehr guten grund zum AdminCamp zu kommen, und die Hands-on sessions zu verwenden linux kennen zu lernen, und installations vorgänge hautnah zu erleben, und nachmachen zu können. :-o


    Rudi

  • Klingt sehr interessant..


    gibt es eine offizielle Staffelung des Rabattes für 3, 4, 5 Personen oder sollte man sich die Mühe machen das selber auszurechnen? ;)


    Grüsse aus der Schwiiz

  • Nein, wir wollten keine weitere Rabatte geben für 3. bis 5. Teilnehmern. Damit würde den Rabatt wüste ja noch schlimmer..


    Stell dich mal vor. Rabatt für Forum mitgliedschaft + Rabatt für Wiederkehrer, und Rabatt für zusätzliche Teilnehmer der gleiche firma.


    1. Teilnehmer zahlen heute noch 999 Euro, der zweite Anmeldung 899,10 Euro.


    Wenn beide DominoForum mitglied sind, dann jeweils 50 Euro weniger.


    Wenn beide Teilnehmer vom Letzten jahr sind, dann jeweils nochmal 70 Euro weniger.


    Damit KANN der zweite Teilnehmer potential also runterkommen auf eine Teilnahme gebuhr von 779,10 Euro, wenn alle bedingungen stimmen.
    Damit gibt es mal eben im vergleich zum Originalpreis von 1099 euro einem Rabatt von fast 30%, oder 41% je nachdem wo mann startet zu rechnen (30% von 1099, oder 41% von 779,10).


    Ich persönlich glaube das dieses Reicht, oder sehe ich da was falsch?


    Rudi


    PS. noch einem Tag, und dann ist der Erste frühbucher stufe zu ende, dann wird der "normalpreis" also 1049, anstatt der aktuelle 999 Euro.

  • So, den erste Anmelderabatt stufe ist weg, und da wir natürlich den nächste Anmeldungen ebenso belohnen wollen (aber dann halt nicht finanziell), gibt es ein weiteres goodie für alle Anmeldungen aus den Foren. Sprich auch den bereits Angemeldete habe darauf recht.


    Alle die sich diesen Monat anmelden bekommen jeweils einem satz vom den Class posters vom Domino 7.


    Bildlich dargestellt auf den AdminCamp webseiten unter Die Posters


    Oder einzeln als Header1 und Header2 oder Poster1 und Poster2


    Die posters sind nur über IBM interne wegen zu beschaffen, und IBM gibt die gerne bereitwillig an Konferenzen ab an den jeweilige teilnehmer.
    Wir haben etwa 50 zur verfügung gestellt bekommen.


    Ronka

  • rudi


    Gibts schon was neues zu dem Thema VM-Ware DVD ? Das wöre interessant für mich....


    Und die Poster ?? 50 Stück??? ;) Was muss ich denn als "Entwickler" tun, um eins zu kriegen ?? :strike:

  • Zum thema VM Ware gibt es noch nichts neues.. Da wird noch dran gearbeitet.


    Zum Posters, wir haben 50 set's, sprich 50 x 2 Posters.. und als Entwickler kann mann "nur" ran kommen wenn mann sein Admin dazu bringt hierher zu kommen, oder selber genügend argumente vorbringt zu chef, das eine Liux Hands-on (und eventuell vor-ort zertifizierung) ausreicht um den Konferenz besuchen zu können.


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    jo ... Dich habe ich schon mitgezählt.


    Ja dann sind wir schon 7, da können wir doch schon fast einen Tisch fürs Forum reservieren. ;)


    Gruß
    Dirk

  • Also anscheinend möchte keiner der DominoForum mitglieder den schönen poster bekommen, welches ich persönlich sehr fremd finde.. Die sind so gut wie nicht zu beschaffen, und damit selten.. Ich habe mir erzählen lassen das die nicht mals bestellt werden können in Europa.. nur in der USA liefern die auch aus..


    Vielleicht sollte ich dann noch erwähnen das ich im moment dran arbeite um auch Zertifizierungen vor ort zu erlauben. Sprich das jeder teilnehmer einem Test vorort machen kann für 70 Euro (normal preis liegt bei 140 Euro), und weitere tests für den normal preis. Damit kann mann vorort direkt den IBM und referenten fragen stellen, und danach den test machen.
    Ich überlege mich im moment sogar mein eigenen session zu ändern in einen Admin Update session, damit teilnehmer sich damit vorbereiten können auf den AdminUpdate test für ND7.


    Aber dafür mußten sich dann auch teilnehmer melden..


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    wurde doch glatt unser Beitrag bei atnotes verlinkt. :)


    Gruß
    Dirk

  • tja, wir bekommen zwar viele hits, aber anscheinend gibt es keine atnotes und dominoforum mitglieder die sich anmelden wollen..


    Schade, dann wird der tisch also doch nicht so voll..


    Rudi = Ronka

  • Und jetzt ist das endgültig OK von IBM gekommen, für alle Teilnehmer wird der Erste test die gemacht wird im Lotus umfeld KOSTENLOS sein, damit kann also jeder sein liebsten test vorort machen, und natürlich hoffentlich auch bestehen.


    Weitere tests sind natürlich möglich (und auch nicht lotus tests), die sind dann normal zu machen, direkt vorort zu tun, ohne weitere probleme, und zu den normal preis zu bekommen. Voranmeldungen sind dafür nicht notwendig.


    Ronka