AdminCamp in Gelsenkirchen

    • Offizieller Beitrag

    wer lässt sich denn auf dem AdminCamp blicken?


    Eventuell kommt es ja wie auf dem EntwicklerCamp bei einem :pint: zu einem kleinen DominoForumstreffen.


    Also Rudi wird auf alle Fälle da sein :D und ich bin auch schon angemeldet.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Und für alle klarheit..


    [size=large][color=993300]Sonderangebot für DominoForum Mitglieder bis 31.05.2006[/color][/size]


    ALLE DominoForum Mitglieder, die sich als Teilnehmer anmelden, bekommen zusätzlich zum aktuellen Preis 100 Euro Rabatt. Dafür muß der DominoForum-Nick im Besonderheiten-Feld der Anmeldung eingetragen werden.


    Wenn in der eigenen Firma ein ehemaliger Teilnehmer des Entwicklercamps beschäftigt ist, bekommt jeder andere Mitarbeiter dieser Firma nochmals 70 Euro Rabatt.


    Das bedeutet, dass bis Ende dieses Monats anstatt 1099 Euro ein Sonderpreis von nur [size=large]829 Euro[/size] (zzgl. MwSt) möglich ist.


    In der Teilnahmegebühr enthalten sind: [size=medium]2 Übernachtungen[/size], und das dazu gehörige [size=medium]Frühstuck[/size], [size=medium]Abendbuffet[/size], fast alle [size=medium]Getränke tagsüber[/size] UND [size=medium]Abends[/size] [hochprozentiges ausgeschlossen].
    Ausser der Anreise fallen KEINE weiteren Kosten an.


    Also Zugreifen! In 12 Tagen wird es 100 Euro teurer..
    Diese 100 Euro teilt sich dann in 2 Teile auf.
    1. 50 Für den Sonderrabatt hier, weil es ab dem 1.06.2006 nur 50 Euro Rabatt für DominoForum-Mitglieder gibt.
    2. 50 Euro für die normale Anmeldung, weil der, im Web angegebene, Anmeldepreis dann wieder gültig ist.


    Ronka - Rudi


    Organisator vom AdminCamp und EntwicklerCamp

    • Offizieller Beitrag

    ja dann sind wir ja schon vier vom DominoForum und der Chef ist auch dabei :pint: .


    Gruß
    Dirk

  • manmanman,
    ein sehr verlockendes angebot :-o ...nur leider weiß ich noch immer nicht, ob ich da wieder bei nem kunden häng und der mich voll einspannt :hammer: ...werd das aber noch weiter verfolgen und geg. falls meine anmeldung machen ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Schön das der Webmaster vom DominoForum auch kommt.. Damit wird der Diskutionsabend am montag bestimmt etwas lebendiger.


    @Warns: Aber warum weißt du jetzt schon das du 3 Tagen in September bei ein Kunden einsatz sein wirst wo du nicht raus kommst ? Über diesen zeitraum muß es doch eigentlich planbar sein genau dort eine weiterbildung zu machen ?


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    warsn
    was sagt mir die Antwort?, Nico bist Du dabei?
    Wir müssen ja noch ein :pint: vom Nürnberger Dominoforums-Treffen nachholen.


    Gruß
    Dirk

  • Tja, habe gerade etwas interessantes gelesen über weiterbildung und männer..


    Männer: Weiterbildung - nein danke? Experten aus sechs europäischen Ländern haben festgestellt, dass nicht einmal halb soviel Männer wie Frauen an Weiterbildungsangeboten teilnehmen. Liegt es an "... ich habe doch keine Zeit ...", oder eher an "... ich weiß schon alles ..."?


    mehr information (und dazu dann Werbung für ein Seminar über trainer und weiterbildung, sprich nichts für notes oder domino) findet mann hier.


    Ich persönlich finde es immer wieder schade das soviele abteilungsleiter der meinung sind das weiterbildung gerade für andere firmen wichtig ist aber für den eigenen nicht. ISO 9000 zertifizierung war ja immer voll von weiterbildung (mind 5 tagen pro jjahr / mitarbeiter), aber leider sind auch dort die firmenpolitische gedanken untergegangen.


    Ronka

  • tach dirk, werds auf jeden fall versuchen...bierchen ist auf jeden fall mal wieder angesagt ;)


    moin rudi, bei mir trifft eher "hab doch keine zeit" zu...wissen tu ich bei weitem nicht alles und das mit den weiterbildungen ist auch ne wichtige sache :idea:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Weiterbildung ist eine sehr wichtige sache. Daher werben wir ja mit den Slogan: [color=FF0000]"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein"[/color].


    Und glaube mir das es gerade heut zu tage SEHR wichtig ist zu wissen was es alles auf den markt gibt, aber ja, es gibt viele firmen die zuerst der meinung sind das geld ausgeben falsch ist, und erst nachdem die dann SEHR teueren externe holen müssen zu den schluß kommen das es mit einen Interne und etwas weiterbildung sowohl preiswerter als auch schnelle gelaufen wäre.


    Aber wem sage ich das ?


    Ronka

  • Und für den Montagabend ist auch einiges besonderes geplannt.


    Wir wollen nicht nur eine Diskution mit den Referenten machen über aktuelle fragen des Tages, sondern auch über den persönlichen einsatz von Forum mitglieder. Sowohl vom DominoForum als auch vom ATNotes und openBC (ja da gibt es nocht mehr foren die sich mit Notes beschäftigen).


    Weitere details folgen so nach und nach, mann muß ja nicht jeder überraschung vorher melden.. oder ?


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    bei der Diskussion mit den Mittgliedern vom DominoForum, AtNotes, OpenBC usw. gibt es da schon Vorstellungen über Themen oder kann man die hier einfach Posten?


    Gruß
    Dirk

  • Vorstellungen ist ein großes wort.
    Ich denke das themen wie folgenden angesprchen werden können, aber natürlich auch neue themen dort hinzugefügt werden können
    - Was bringt es überhaupt mit zu machen
    - Welche vorkenntnisse brauche ich
    - was kann ich fragen, und gibt es dumme fragen


    Ronka

  • Diali: Du kannst aber ohne weiteres deine vorstellungen ebenso hier schreiben, themen diskution mit etwas vorbereitenden themen ist immer günstiger als abends dort zu sitzen und keine stellt fragen oder hat irgendwelche bemerkungen.


    Ronka

  • Habe mir gerade nochmal die Agenda angesehen...


    Bezüglich der "Linux Installation" müssen wir da schon eine Installierte VMWare mitbringen? Tut es auch die momentan kostenlos erhältliche?

  • Ich vermute im moment das wir vmware vorgeben werden auf einen DVD, sicher bin ich im moment nicht. Voraussichtlich werden 4-8 PC systeme welches platt gemacht werden können da sein, von uns also gestellt.


    Ronka