Ich denke, was denn der Tag so kosten soll, ist gar nicht das große Problem.
Das kann man eh erst besprechen, wenn man weiß, worum es geht.
Das Auftreten im ersten Post, das ein vernünftiges "Gespräch" über
ToDos schon im Keim erstickt hat, ist wohl das, was dem Forum aufstößt.
Ich versteh das Problem nicht:
Du supportes ne ganze Menge, bist Fachmann
Das Rad ist nicht neu erfunden worden
Er wird mit Standards gearbeitet
Du bist firm in den Grundlagen
Was brauchst du außer der Admin-Hilfe noch mehr???
Mach doch einfach mal eine Liste der gewünschten, speziellen Lotus-Details.
Dann kann man auch sagen, was "in ein paar Stunden" möglich ist.
Übrigens: "die neue Bescheidenheit" heißt auch,
nicht ständig sein Wissen und seinen Status als Fachmann anpreisen zu müssen.
EDIT\: Bin auch kleiner Angestellter, der sich in einem Forum beteiligt,
in dem die User bisher immer freundlich und respektvoll miteinander umgegangen sind.