AdminKonferenz überlebt ;-)

  • Heute sind alle Teilnehmer der AdminKonferenz wieder halbwegs fit zurück. Viel neues wissen wir nicht und was wir wussten ist dem Alkohol zum Opfer gefallen. Auf jeden Fall war es wie immer lustig und nächstes Jahr werden wir wohl alle wieder fahren.
    In diesem Sinne - durchhalten.

  • *lol*


    ups, darf ich ja nicht! Dann uuuuuuaaaaaahhhaaahhhaaa! Den versteht keiner Na kurz gesagt, ist das alles zu m Thema Alkohol auf der Konferenz, oder Rockwilder?


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Was meinst du damit? Wer hat sich denn nach dem letzten Tequila geschüttelt, wie ein nasser Pudel? :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Na gut, auf jeden Fall haben wir dort gelernt (bis auf die Alkoholleichen, die dann etwas später aufgestanden sind, grins) dass wir hier im Forum unbedingt noch ein Forum für "Workplace" benötigen!


    Klingt komisch, ist auch nicht wirklich so! muuuuahhhahaha


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • An den Vortrag von Stephan Waltl werd ich mich wohl noch länger zurückerinnern, der war erste Sahne!


    "Wer bitte will den Workplace Client, NIEMAND" :D

    Alle sagten: Das geht nicht.
    Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

  • ...habt ihr schon gelesen? Unser Forums-Admin wird auf der Hompage wörtlich zitiert... (Meinung)! Wobei da auch ehrliche Meinungen zitiert werden, wie z.B. zuviel Produktshow....


    Hüstel, nein großer Admin nicht schlagen.....


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • jap... ich habs schon...
    solltest du es noch nicht haben dann melde dich mal...


    Im übrigen stellt Stephan Waltl gerade ein What We Want Forum/Wishliste auf die Beine...


    P.S.
    man kann das Password auch erraten :)