Domino Server 6.5 auf Windows XP Professional ?

  • Hallo, Leute.


    Läuft der Domino Server 6.5 auf Windows XP Professional? Laut offiziellen Systemvoraussetzungen ist dafür nämlich Windows2000 oder 2003 Server erforderlich.


    Danke für eure Hilfe


    Ulrich

  • denke auch das das laufen sollte. haben sowas z. b. bei servern die wir auf notebooks zur vorführung benutzen.


    das grösste problem sehe ich allerdings darin falls du mal support benötigst. würde da dann mal xp prof nicht unbedingt sofort erwähnen ;)

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Hi,


    ich hatte mal Probleme mit den SSL-Zertifikaten. Die waren nach dem ersten Aufruf für den Server "verloren".

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.