Gute Morgen!
Es gibt hier im Notes-Support meiner Firma ein Problem, das immer häufiger auftritt. User A möchte User B einladen und prüft über: Planer -> Alle Zeitpläne prüfen -> frei Zeit, die Verfügbarkeit von User B. Hier wird jetzt eine Dauerbelegung angezeigt. Sieht man sich den Kalender von User B direkt an, gibt es dort keine Dauerbelegung durch Termine.
Um zu kontrollieren, wie weit die Dauerbelegung reicht, habe ich User B in einen Gruppenkalender aufgenommen. Dieser zeigt mir eine durchgehende Belegung z.B. bis zum 16.01.05 an. Lasse ich mir jetzt die Tagesansicht des Kalenders von User B vom 16.01.05 anzeigen, ist hier kein Termin zu finden.
In einzelnen Fällen ist es mir gelungen, solch eine "Blockade" zu lösen, indem ich einen Wiederholtermin, der sehr oft geändert wurde u. Funktionsstörungen zeigte, gelöscht habe. Das war aber eher ein Zufallsftreffer, der nur in einem fast leeren Kalender funktioniert. Wie findet man den versteckten, verantwortlichen Eintrag zuverlässig?
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich diese Probleme sicher u. schnell lösen kann?
Unsere Konfiguration: DominoServer Vers. 5; Client 5.0.8
Gruß Flyer