Beiträge von Flyer

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine Replik (3,6GB, volltextindiziert) auf eine DVD gebrannt. Wenn ich die Replik von der DVD in meinem Notes öffne, funktioniert das auch, ich erhalte jedoch jedesmal wenn ich suchen will folgenden Fehler (siehe Anhang). Der Index ist in Ordnung (Ansichten wurden vor dem Brennen aktualisiert). Der Fehler taucht immer erst ab einer höheren Dataenbankgröße auf (ca. 2 GB), darunter funktioniert die Suche. Unter der Version R 5.0.8 trat dieser Fehler nicht auf, ich konnte bis 4,x GB fehlerfrei suchen.
    Kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe,


    Flyer

    Hi und Danke schon mal für die Tips!
    Serverneustart, refresh der busytime etc. wurden schon mehrfach duchgeführt, führten aber nicht zum Erfolg. Wenn man davon ausgeht, dass ein "verwaistes" / fehlerhaftes Kalenderdokument für das Problem verantwortlich ist, erscheint es nur logisch, dass der Fehler weiter besteht, da es weiter im Kalender steht. Der Ratschlag eines Notes-Trainers war kürzlich, das es sich um Wiederholtermine handelt, die verbotenerweise über Mitternacht laufen. Aufgespürt habe ich tatsächlich einige mit : "tell sched show username". Die Suche ist allerdings sehr mühsam, führte aber in diesem Fall zum Erfolg. Aber eben nicht immer. Gibt es keine Möglichkeit sich Anzeigen zu lassen, welcher Ausgangstermin Basis für einer Belegung ist?

    Gute Morgen!
    Es gibt hier im Notes-Support meiner Firma ein Problem, das immer häufiger auftritt. User A möchte User B einladen und prüft über: Planer -> Alle Zeitpläne prüfen -> frei Zeit, die Verfügbarkeit von User B. Hier wird jetzt eine Dauerbelegung angezeigt. Sieht man sich den Kalender von User B direkt an, gibt es dort keine Dauerbelegung durch Termine.
    Um zu kontrollieren, wie weit die Dauerbelegung reicht, habe ich User B in einen Gruppenkalender aufgenommen. Dieser zeigt mir eine durchgehende Belegung z.B. bis zum 16.01.05 an. Lasse ich mir jetzt die Tagesansicht des Kalenders von User B vom 16.01.05 anzeigen, ist hier kein Termin zu finden.
    In einzelnen Fällen ist es mir gelungen, solch eine "Blockade" zu lösen, indem ich einen Wiederholtermin, der sehr oft geändert wurde u. Funktionsstörungen zeigte, gelöscht habe. Das war aber eher ein Zufallsftreffer, der nur in einem fast leeren Kalender funktioniert. Wie findet man den versteckten, verantwortlichen Eintrag zuverlässig?
    Hat jemand einen Rat für mich, wie ich diese Probleme sicher u. schnell lösen kann?
    Unsere Konfiguration: DominoServer Vers. 5; Client 5.0.8


    Gruß Flyer