melde mich ab

  • hallo zusammen,
    vielleicht haben ein paar von euch schon gemerkt, dass ich mich in den letzten wochen sehr rar gemacht hab.
    grund dafür ist mein neuer arbeitgeber.
    da wir kein notes/domino im einsatz haben, gibt es für mich immer weniger gerechtfertigte gründe, mich hier zu tummeln.
    sehr schade, aber hier wird immo ein anderes produkt verwendet.
    aber vielleicht ändert sich das ja bis ende des jahres. es gab bereits gespräche darüber, und meinen favoriten habe ich genannt ;) (mein chef ist nicht abgeneigt)
    bis dahin werde ich mich vermutlich eher selten hier aufhalten.
    vielen dank jedenfalls für die schöne zeit in dieser community, und dass sie bald wieder kommt!!!
    lg,
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Also wie kann mann vernuftige email clients haben ohne Notes und Domino zu verwenden... das ist etwas welches mir schleirhaft ist..


    :) Viel spaß beim überzeugen, und falls du da hilfe brauchst sag bescheid, es gibt viele (sehr viele) gute grunden umzusteigen.. kosten grunden sind da voran der erste, und danach natürlich den gemütlichkeit und den sorglosigkeit womit Domino den viren und spam flut bekämfen kann mit bordmitteln, ohne jeden zweiten tag irgendwo updates fahren zu müssen.

  • Möchte stellvertetend für viele auch meinen Dank aussprechen und hoffe, dass wir Dich hier bald wiedersehen, denn echte Alternativen gibt es eigentlich nicht wirklich ...

  • danke für eure beileidsbekundungen ;), aber ich bin sehr zuversichtlich, es wird nur ne weile dauern... die planung für mailserver steht bei ca. 6-8 monaten.

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

    • Offizieller Beitrag

    bene


    wünsche Dir viel Erfolg beim Argumentieren und ich hoffe in absehbarer Zeit von Dir wieder etwas zu lesen in diesem Forum.


    Auch wenn einige nicht so gut auf Lotus Notes zu sprechen sind (siehe http://www.dreckstool.de) bin ich immer noch der Meinung, dass Notes flexibler, umfangreicher, preiswerter und einfach liebenswerter ist (siehe auch Ronkas Argumente).


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein