Notes Passport Advantage -> Keien CD's mehr???

  • An alle "Lotus Notes Passport Advantage" Kunden:


    Bekommt ihr auch keine CD's mehr? Mein letztes Set kam im Juni? Dabei bräucht ich die 5.0.11 (xp bugs) und die ersten 6.0'er wären zum testen auch net...


    Weis jemand was von euch, ob die noch auf die deutsche 6.0 warten oder ob's nun gar keine CD's mehr gibt (weil wir seid n paar wochen immer mails bekommen wenns was neues auf der Passport Advantage Page gibt)


    thx

  • Hi du,


    was du auf jeden Fall machen kannst:


    Auf der Partnerworld Seite kannst du ja als Partner kostenlos CD´s ordern.
    Ich weiß allerdings nicht welchen Partner Status man dafür haben musst

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • ...jaja wenn man den Super Premium Luxus Status mit Sternchen hat, diverse Verträge bestehen, muß man sich (oder heuti) keine Sorgen machen.


    Aber leider können normalsterbliche nicht an die CDs kommen. Standard IBM B. Partner reicht nich, da muß man schon alle Sales Schulungen usw. buchen...


    Gruß Holja :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • hallo, wir sind auch "nur" passport-kunde. ich hab kürzlich mit unserem ansprechpartner bei ibm gesprochen. der hat mit gesagt, dass der versand der cd's ab veröffentlichung von r6-deutsch auch für deutschland erfolgt, und dass es aber einige tage (vielleicht ein - drei wochen) dauern kann, bis alle kunden damit versorgt sind.
    vorraussetzung dafür ist natürlich ein upgrade-advantage, die lizenz, die den upgrade gestattet. ob das für alle r5-lizenzen gilt, weis ich nicht.
    hoffe, die info ist gut für dich,
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Ich würde bei der Firma anrufen die Euch den Passport Vertrag verticket hat und die dann rennen lassen. Die haben in der Regel auch einen "heißen" Draht zu IBM um das ganze etwas zu beschleunigen.


    Ich hoffe du ruftst jetzt nicht bei uns an ;)


    P.S.Holja ist ja schon gut, ich halt ja den Mund

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • wenn du unbedingt darauf angewiesen bist, warum lädst du dir die files nicht aus dem passport? die cds werden dann schon irgendwann kommen.
    selbst wenn du nur isdn hast: über nacht ist der client und das update auch da ....

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Hey ihr,


    hab jetzt grade mein Passport Paket bekommen mit allen möglichen 5.0.11 Versionen *smile*
    Aber keine einzige D6 CD :rolleyes:
    Schade hätt ich gern getestet, aber was solls.


    Bei den Downloads sind die hier kleinlich da muss ich alles über 20 MB beantragen (schriftlich, 5 durchschläge - nein okey so wild ists net - mir ists dennoch zu blöd)


    Liebe Grüsse aus dem Allgaeu


    Muesly
    *glücklilch über seine 5.0.11 und gleichmal seine XP User updaten geht*

  • herzlichen glückwunsch.
    wenn du willst schick ich dir r6 via eMail (vorrausgesetzt du bestätigst mir deinen passport ;) )
    nein im ernst. wenn du aus dem allgäu bist, und murnau a. st. ( Obb ) nicht zu weit für dich ist, dann hols doch einfach ab.
    am besten am dienstag, im eishockeystadion, wenn der scr freiburg platt macht und an die tabellenspitze aufsteigt. oder du bist in muc/pasing unterwegs. da werde ich die nächsten 2 wochen sein.
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.