Meldung bei Archivierung im IBM Notes

  • "Entry not found in index" kann eine ganze Reihe von Ursachen haben. Die Suchmaschine des geringsten Misstrauens liefert wenigstens ebenso viele Ansatzpunkte.....
    Was hast du zur selbständigen Problemeingrenzung denn bereits unternommen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo und danke für die Rückmeldung.


    - 1. Ich habe das Verzeichniss Workspace im Benutzerprofil umbennant - hat nicht geholfen
    - 2. habe auch die Sprache des Klienten geändert und wieder zurückgegeben - hat auch nicht geholfen
    - 3. ein neues Archiv erstellt, der wird hier auf dem gemappten Homefolder abgespecihert - hat auch nicht geholfen



    Schönen Freitag.


    Gruss,


    RL

  • "Spielen" ist hier auch sicher nicht der erfolgversprechendste Ansatz.
    Hast du das Profildokument denn mal gelöscht, neu erstellt und eine erneute Archivierung angestoßen (Caching des Clients beachten!). Hast du untersucht, was ein compact -a ergibt?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich bzw. wir hatten ähnliche Fehlermeldung. Allerdings nur in der Umstellungsphase . Nachdem sich das in der Firma eingespielt hatte, lief und läuft das System eigentlich stabil und perfekt. Lösungsvorschläge kann ich Dir leider auch nicht geben. Ich hatte eigentlich gehofft hier noch ein paar mehr Infos über das Programm zu bekommen, als das was ich im Net gefunden habe. Ich denke eine bisschen weiter in die Materie zu gehen schadet nicht. und kann ja beruflich auch weiterhelfen