Vielen Dank,
u. anderem, wir haben es mit Kollegen parallel gelöst.
Damit kann das Thema geschlossen werden.
Ich tue es.
Schönen Tag,
RL
Vielen Dank,
u. anderem, wir haben es mit Kollegen parallel gelöst.
Damit kann das Thema geschlossen werden.
Ich tue es.
Schönen Tag,
RL
Guten Morgen,
ja -schon klar.
Und könntest du event ein bischen konkretter sein?
Danke,
RL
Hallo zusammen,
Frage: wie kann man das zusätzliche Spellcheckwörterbuch in IBM Notes 9.01 hinzufügen oder installieren?
Hat es hier jemand schon gelöst?
Vielen Dank für Rückmeldungen.
RL
Hallo zusammen,
habe alles neu gemacht und kontrolliert, leider hat nichts geholfen.
Gruss,
RL
Hallo zusammen,
habe ich mindestens 10 mal damit gespielt, neues Archiv erstellen wollen, aber es kommt immer zum Crash, wenn man die Archivierung startet.
RL
Hallo,
was meinst du damit genau?
RL
Hi,
die Meldung kommt, wenn die Archivierung gestartet werden soll.
Radim
Hallo und danke für die Rückmeldung.
- 1. Ich habe das Verzeichniss Workspace im Benutzerprofil umbennant - hat nicht geholfen
- 2. habe auch die Sprache des Klienten geändert und wieder zurückgegeben - hat auch nicht geholfen
- 3. ein neues Archiv erstellt, der wird hier auf dem gemappten Homefolder abgespecihert - hat auch nicht geholfen
Schönen Freitag.
Gruss,
RL
Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Meldung beim Archivieren in Notes getroffen?
Meine Frage wäre, how to fix it.
Siehe Screenshot im Anhang.
Vielen Dank für Ihren Support.
Gruss,
RL
Hallo zusammen,
es war nur theoretische Frage.
Der User sich es im Nottfall mit den Regeln einrichten.
Vielen Dank.
R.
Hallo zusammen,
vielleicht eine blöde Frage.
Kann sich der Benutzer im Klienten IBM Notes die Mailsweiterleitung (z.B. während seines Urlaubs) selbst einrichten?
Die Art-Weise mit dem Agenten kommt hier nicht in Frage, der Benutzer hat keine Berechtigung.
Fällt jmdn etw. ein?
Danke für Rückmeldungen
R.
Umbennen von Workspace hat es geheilt.
http://www.blogperle.de/lotus-…-startbild-zu-sehen-sind/
Danke und Gruss
RL
Hallo,
es geht darum, dass es einfach hier spinnt. Einmal geht es, einmal geht es nicht.
1. Reaktion - habe ich den Klienten deinstalliert und dann wieder installiert
2. ID Datei gegen Default/Ini-Datei getauscht. Ich hatte Vermutung, dass es auch mit der Synchronisierung mit WINPasswd zusammenhängt. Dadurch synchroniert der betroffene User sein Notes Pswd mit seinem WIN Pswd nicht.
3. Nat. habe ich gegoogelt, dass mit der Mailschablone/ Kalender zusammenhängt ..... habe aber kein weiteres Verfahren / Kochrezept gefunden....., wie man das beseitigt...
kann jemand die Lösung hier beschreiben
RL
Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Fehlermeldung nach dem Start von dem Notes Klienten gesehen?
Was ist die Ursache?
Vielen Dank,
RL
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Leckerbissen : vieleicht hat es schon jemand getroffen.
Bei der Arbeit mit der Ressorcenreservierungen kommt es zu dieser Erscheinung mit dem Kalender, anstatt vom heutigen Datum u. v.a. Jahr befindet sich unsere Assistentin im Mittelalter.
Dieses Phänomen ist nur bei ihr auf Ihrer Station u. Ihrem Klienten.
Kann man es event. den Kalender (benutzerabhängig) einstellen?
Siehe Screenshot anbei.
RL
Danke für den Link.
Ich schließe das Thema ab.
RL
Hallo zusammen,
hat jemand schon solche Meldung getroffen?
Kann eventuell die lokale Datenbank repariert werden?
Danke für Ihre Rückmeldungen.
RL
Hallo zusammen,
aus meiner Seite kann man dieses Thema abschließen.
Wenn sich niemand mehr meldet, mach ich es später.
RL
Hallo zusammen,
danke für Euere Beiträge:
zu den nicht klaren Themen, entchuldigung.
"Er bekam folgende Meldung": Wer ist "Er"? Der interne Empfänger, oder der Absender?
Das ist der Absender. Sagen wir z.B. mailbox@contoso.org
"AußenIP": Von wem? Wer "horcht" auf dieser AußenIP?
Hier sind wir es: unsere AußenIP
In diesem Augenblick bin ich froh über die Aussage von Rockwilder, die sagt, dass das Problem an der Seite des Absenders, seinem misskonfigurierten MX - Eintrag ist....
Sonst danke für den Link werde mich weiterbilden.
Gruss und danke für Euren Support.
RL
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: eine E-mail von einer bestimmten Mailbox aus dem Internet wurde nicht an unseseren User zugestellt. Er bekam folgende Meldung:
- Error Type: SMTP
- Remote Server (hier war die AußenIP) issued an error.
- hMailServer sent: MAIL FROM: (jetzt die Mail Adresse des Absenders)
-Remote server replied: 550 SPF check failed. SPF check inconclusive (email is possibly forged).
Ist das Problem der Nicht-Zustellung an der Seite des Absenders oder des Empfängers.
Bitte um Rückmeldung
RL