Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Meldung beim Archivieren in Notes getroffen?
Meine Frage wäre, how to fix it.
Siehe Screenshot im Anhang.
Vielen Dank für Ihren Support.
Gruss,
RL
Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Meldung beim Archivieren in Notes getroffen?
Meine Frage wäre, how to fix it.
Siehe Screenshot im Anhang.
Vielen Dank für Ihren Support.
Gruss,
RL
"Entry not found in index" kann eine ganze Reihe von Ursachen haben. Die Suchmaschine des geringsten Misstrauens liefert wenigstens ebenso viele Ansatzpunkte.....
Was hast du zur selbständigen Problemeingrenzung denn bereits unternommen?
Hallo und danke für die Rückmeldung.
- 1. Ich habe das Verzeichniss Workspace im Benutzerprofil umbennant - hat nicht geholfen
- 2. habe auch die Sprache des Klienten geändert und wieder zurückgegeben - hat auch nicht geholfen
- 3. ein neues Archiv erstellt, der wird hier auf dem gemappten Homefolder abgespecihert - hat auch nicht geholfen
Schönen Freitag.
Gruss,
RL
Hi,
Fangen wir doch einmal ganz am Anfang an.
Wann genau kommt denn die Meldung?
Wenn die Archivierung gestartet werden soll? Wenn die Archivierung bereits läuft?
Andreas
Hi,
die Meldung kommt, wenn die Archivierung gestartet werden soll.
Radim
Hi,
Wie sieht es denn mit dem Archiv-Profil aus?
Andreas
Hallo,
was meinst du damit genau?
RL
Hi,
Da wohl die Antworten hier die "verlorengegangenen" Antworten sind, hier nochmals meine Frage.
Archiv-Profil ==> Aktionen - Archivieren - Einstellungen.
Andreas
Hallo zusammen,
habe ich mindestens 10 mal damit gespielt, neues Archiv erstellen wollen, aber es kommt immer zum Crash, wenn man die Archivierung startet.
RL
"Spielen" ist hier auch sicher nicht der erfolgversprechendste Ansatz.
Hast du das Profildokument denn mal gelöscht, neu erstellt und eine erneute Archivierung angestoßen (Caching des Clients beachten!). Hast du untersucht, was ein compact -a ergibt?
Hallo zusammen,
habe alles neu gemacht und kontrolliert, leider hat nichts geholfen.
Gruss,
RL
Ich bzw. wir hatten ähnliche Fehlermeldung. Allerdings nur in der Umstellungsphase . Nachdem sich das in der Firma eingespielt hatte, lief und läuft das System eigentlich stabil und perfekt. Lösungsvorschläge kann ich Dir leider auch nicht geben. Ich hatte eigentlich gehofft hier noch ein paar mehr Infos über das Programm zu bekommen, als das was ich im Net gefunden habe. Ich denke eine bisschen weiter in die Materie zu gehen schadet nicht. und kann ja beruflich auch weiterhelfen
Nur mal so aus Neugier .. ist im Archiv Profil hinterlegt "Dokumente archivieren die älter sind als ..." Ich hatte das gleiche
Problem und der IBM Artikel anbei. (insbesondere der letzte Punkt) hat mir doch tatsächlich geholfen.