Email kommt nicht in Datenbank an

  • Hi !
    ich habe eine Mail-In Datenbank, die problemlos Emails empfängt.
    Seit einem Monat kommen plötzlich die EMails eines bestimmten Absenders in der Datenbank nicht mehr an.
    Ich sehe auf dem Domino Server, dass die EMail ankommt und an die Maildatenbank abgegeben wird, aber dort ist sie nicht ersichtlich.
    Ich weiss nicht, wo ich noch "gucken" kann ?! ?(


    Jeder Tipp gern genommen.

  • Ansichtsindizes frisch gemacht?
    Ansicht(en) würden auch tatsächlich die fragliche(n) Mail(s) anzeigen laut Selektionsformel?
    Regel(n) in der DB?
    "Normale" Mail, oder eine agentengenerierte (Leser-/Autorenfelder)?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • "Alle Dokumente" und die Frage nach der Selektionsformel spielen in diesem Kontext zusammen, da "Alle Dokumente" nicht notwendigerweise auch tatsächlich alle Dokumente anzeigt.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Schon richtig.


    Aber als erste Anlaufstelle ist es doch quasi immer wieder ein MUSS.


    Das auch hier nicht alle Dokumente angezeigt werden ist klar.
    Nur muesste ja dann mindestens eines der beiden folgenden Kriterien - es gibt ja noch weitere - zutreffend sein.
    - die empfangene Mail enthaelt im Feld ExcludeFromView ein "A" oder
    - es sind Leserfelder vorhanden


    Andreas