Mailschablonenen update

  • Hi, habe mal eine Frage:Wir haben zur Zeit die Lotus Domino 7.01 Schablone im Einsatz. Habe jetzt alle Server auf die 7.02 geupdatet. Wollte nun die Datenbanken mit der neuen Schablone (7.02) ausrüsten, habe aber gesehen es gibt ja schon die 7.03. Kann man die 7.03 Schablone verwenden obohl die Server noch auf der 7.02 Version laufen??

  • ja - sind mit einiger Wahrscheinklichkeit sogar dieselben ...


    ich habe hier sogar die 8er Schablone auf einem 8er Client und einem 7er Server laufen

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • in der R7.0.3 sind ein paar fixes drinn was die Webfunktion des mailfiles angeht... würde ich daher immer das neuste Template verwenden.


    Was das R8 Template angeht... da funktioniert es bei mir z.B. nicht, das ein user in die Mailpreferences kommt... das geht nur mit einem 8 client...

  • In der Hide When-Formel wird abgeprüft, ob @Version<303 ist.
    Wobei ich das nicht so ganz verstehe, weil die Hilfe zu @Version sagt zum 8.0er Client, es wäre 301. Ok, ich hab den 8.0.1er, aber mit der 8.0 ist es auch gegangen....


    @Version liefert für den 8.0.1 jedenfalls 322 zurück.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl