Fehlermeldungsdatenbank

  • Tach zusammen,


    ich bilde mir ein, mal eine DB gesehen zu haben, in der alle möglichen Fehlermeldungen, die Domino / Notes generiert in allen (ok fast allen) Sprachen vorhanden war.


    Hat jemand einen Hinweis...hab mich bei der IBM schon kaputt gesucht :hammer:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Codestore hat eine Aufstellung, allerdings nicht zum Download.


    So etwas hingegen hat Looseleaf

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • nee, es gibt eine DB wo es um Übersetzungen der Fehlermeldungen geht.
    Sehr nützlich, wenn man deutsche Fehlermeldungen auf der Domino-Konsole hat und im Internet was dazu sucht. Da ist es einfacher, wenn man nach der englischen Version suchen kann.

  • Die Konsole ist doch immer englisch; eingedeutscht werden nur Schablonen?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • es geht mir gerade um ein client problem.


    ich hab mit der fehlercode-db die rockwilder gepostet hat jetzt zumindest die fehlermeldung im genauen wortlaut in englisch...


    doof ist nur, dass es hierzu einen einzigen eintrag im www gibt...und der verweist nur auf einen Agenten, der error-codes ausliest....ganz toll:-(


    ich mahc gleich einen neuen post auf, vielleicht kenn jemand das problem


    danke @all


    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???