Guten Morgen,
nach meinem Urlaub wurde mir mitgeteilt ds bei zwei Mitarbeitern die Mails aus dem Eingang verschwunden sind, zu finden sind diese Mails in der Ansicht alle Dokumente.
Ich habe vor meinen Urlaub ein Update von 6.5.1 auf 7.0.2 ( Server und Client) gemacht, davon ausgenommen ist die Mailschablone, da wir eine abgewandelte Schablone benutzen, die mail6ext.ntf diente als grundlage, hat bei uns aber einen anderen schablonen Namen. Eine Rücksicherung aus einer Sicherung fällt denke ich flach, da ein zu grosser Zeitraum dazwischen liegt.
Gibt es eine Möglichkeit diese Mails wieder in den eingang zu bekommen ? Möglichst ohne Handarbeit.
Wenn nein, gibt es eine möglichkeit per Skript rauszubekommen, ob eine Mail einem Ordner zugeordnet ist ? Eventuel sogar das ganze in einer Ansicht ? Die möglichkeit mit der Ansicht, Dokumente die keinem Ordner zugeordnet sind, scheint nicht 100% zu klappen.
:Bernd