WM-Ticker für User

  • Hallo zusammen,


    hier mal eine Frage an die Admins:


    Habt ihr Seiten mit WM-Ticker für User mit bspw. Positivlistenzugriff ins Internet freigeschalten?
    Falls ja, welche?


    Ich denke, dass ich bei uns http://sport.ard.de/wm2006/wm/live_ticker/ freischalte...
    Mich würde aber die Vorgehensweise in anderen Unternehmen interessieren.


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • solang das dein chef erlaubt, sollte das eigentlich kein problem sein.


    es klingt allerdings so, als wäre bei euch die private internetnutzung untersagt, daher....erst scheffchen dann info für alle :strike:


    ps.: nach dem heutigen spiel werden wir sicher weltmeister ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ja es ist so, dass die private Nutzung - normalerweise - nicht gestattet ist. Da die Geschäftsführung aber der Freischaltung des Tickers zugestimmt hat ist das kein Problem. Habe ich alles abgeklärt.


    Also noch mal die Frage. Welchen Ticker nehmt ihr? Oder streamt ihr die Bilder im Netz? Ich hatte mir das auch mal überlegt. (Dies jedoch nicht mit der Geschäftsführung abgeklärt) ;)
    Immerhin gibt es eine Linux-Live-CD (ich glaube es war APODIO) die irgendwelche Streaming-Server mitbringt. Habe ich mir aber noch nicht genauer angeschaut.


    Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Kann ja auch schweden sein :strike: :strike: aber wann und ob die deutschen holland treffen ist ja noch ziemlich unklar.. aber das gewinnen die hollander sicher.. die letzte 3 spielen haben die deutschen ja auch nicht gewonnen von den hollander.


    Ronka

  • ....da Holland nach der gestrigen "Glanzleistung" nun auf Portugal trifft, hat Deutschland leider keine Chance mehr die Holländer rauszuhauen..... :lol: :lol: :lol:


    Gruss Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?