AdminCamp in Gelsenkirchen

  • So alle Moderatoren sind wohl wieder zu Hause und ab Morgen gehts hier wieder so wie gewohnt ;)
    Ansonsten waren es 3 sehr interessante Tage und die Abende waren immer lustig.


    Und ich sag nur: "Da kann man mal sehen, was Erwachsene Menschen alles machen, wenn man Ihnen nichts in die Hand gibt."


    Ansonsten freue ich mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass dann noch mehr Leute aus dem DominoForum kommen, damit AtNotes wie auch dieses Mal hoffnungslos untergeht. ;)


    Also vormerken und Chef schon mal langsam anfangen zu nerven.


    Danke nochmal an Rudi und sein Team für die gute Organisation.



    So und ich geh jetzt schlafen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin,


    Zitat

    Und ich sag nur: "Da kann man mal sehen, was Erwachsene Menschen alles machen, wenn man Ihnen nichts in die Hand gibt."

    Also nichts stimmt ja nun auch wieder nicht. Man konnte doch ein Bier, eine Cola .. in die Hand nehmen. :-o


    Die vom ATNotes haben auch schon bemerkt, das sie in der Minderzahl waren (siehe hier) und ich habe da 4 gezählt (ok einer hat sich nicht gemeldet oder war nicht im Raum).


    Aber die Nasen vom Dominoforum waren schon ein lustiger und geselliger Haufen und die Tische waren fürs Dominoforum viel zu klein (immerhin mussten wir noch welche zusammenstellen).


    Das AdminCamp war selbst für mich (Ralf würde sagen nur Entwickler) interessant und steht dem EntwicklerCamp in keinem nach. Danke an die Initiatoren und Organisatoren und ich hoffe ich kann nächstes Jahr die Admins wieder mit meiner Anwesenheit belästigen ;) .


    Gruß
    Dirk

  • Auch ich möchte mich für die gute Organisation und drei sehr aufschlussreiche, interessante aber auch unterhaltsame Tage bei Rudi und dem Team bedanken.


    Es war mein erstes Camp, aber ganz bestimmt nicht mein Letztes.

  • (sollte eigentlich hier rein)


    Rudi, es war wieder ganz toll. Besonders die Entertainment-Einlagen. Meine Gratualtion!!!


    Gibt es eigentlich Rückmeldungen zu den Gläsern Bier mit der Nr. 2-4? Ich hab' bei Bill nur ein Glas gesehen ;)


    Auch ich habe viele interessante Gespräche geführt und einiges an Anregungen und Tips mitnehmen können.


    Wann gibt's denn die Bilder???

    LG Lotusfee
    Domino 9.0.1/ Notes 8.5.2 :-o


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
    ... oder Jemand fragen, der sich mit sowas auskennt. (Gelbe Seiten)

    • Offizieller Beitrag

    bei den EntwicklerCamps gab es die Bilder immer auf der Camp-Seite. Beim AdminCamp wird es wahrscheinlich unter Impressionen auf der Seite www.admincamp.de erscheinen.



    Lasst aber Rudi noch etwas Zeit.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein