AdminCamp in Gelsenkirchen

  • Ha, ich komme doch.....leider erst Montag....und bringe noch jemanden mit.


    und brave saarbrückener Imigranten gibts nicht! Die behaupten immer Radler wär nix für Männer, und solche Sprüche...
    Und ausserdem könnte ich Geschichten erzählen...von wegen brav...




    Gruss Holger

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • das onnstagabnd publikum sollte ja zwar am montag ausschlafen können, aber trotzdem fitt genug sein für ein langen tag, abends sollte es auch etwas länger dauern können bis den zimmer wieder aufgesucht werden kann..


    Ronka


    PS. Es gibt noch plätze, aber jetzt ist es sache schnell zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    ... man braucht doch nur am Sonntag bis zum Mittag schlafen :lol:


    Wie ist eigentlich der Stand beim Thema VM-Ware DVD und bei den Namesschildchen?



    Gruß
    Dirk

  • mein Chef denkt noch nach ob ich kommen darf/kann, bis wann hätte ich Zeit mich Anmelden zu lassen ?


    Ich hoffe das am Montag die Entscheidung genommen ist, reicht das für ein Hotelzimmer noch ?


    Aragon

  • taurec : Dein name steht jetzt mit drin.


    aragon: Er wird zwar immer enger, aber montag sollte noch klappen. Ab dienstag garantieren wir für neue anmeldungen keine zimmer mehr, welches nicht heißt das es nicht klappen könnte, aber dann wird zuerst von uns am hotel angefragt, und danach den anmeldung erst bestätigt.


    Ronka

  • Also bis jetzt sind bei weitem nicht alle teilnehmer aus den Foren auf den Logistik aufruf drauf gegangen.. Sprich nur die hälfte hat auch dort ihren namen eingetragen.


    Vielleicht das die meldung hier das dann noch korrigiert.. es ist ja schließlich noch etwas zeit.
    Namens Kärtchen werden am donnerstag gedruckt.


    Ronka


    PS. es kommen aber immernoch neu anmeldungen.. Heute einer von ATNotes.. also noch 2 davon und die haben den überhand bekommen... Das geht doch nicht ??? ;)

  • Es sind heute 6 Anmeldunge reingekommen, und damit sind wir fast am pensum der hotelzimmer angelangt.


    Wenn jemand noch möchte, dann sollte schnell gehandelt werden, sonnst mußte mann das Hotel selber buchen, und damit 100 Euro mehr ausgeben.. Wir dürfen nur noch bis mittwoch zimmer für unseren sonderpreis bestellen.


    Ronka

  • Schade, aber dann halt für den nächsten mal frühzeitig den Chef mit information versorgen.. Das AdminCamp wird es in 2007 am ende Oktober geben (sprich ausserhalb der sommer ferien, damit die aus bayern sich nicht wieder vernachlässigt fühlen), und das EntwicklerCamp wird es am 26-28 Februar wieder geben. Frühbucher rabatte wird es auch wieder geben.. also nicht vergessen.. und kontrollieren ob die webseite schon etwas meldet.


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    habe das EC 07 gleich im Notes-Kalender (wo auch sonst) eingetragen. Ist es dann wieder in Gelsenkirchen oder wollt Ihr wegen dem Ort und Hotel erst das AdminCamp abwarten?


    Gruß
    Dirk

  • Den heutigen Anmeldung hat noch 2 Plätze übrig gelassen, die noch belegt werden könnten..


    Also . . . falls noch jemand kommen möchte, freitag 12:00 ist der letzte zeitpunkt wo alles noch gemacht werden kann OHNE probleme..
    Mit probleme geht es auch noch am Montagmorgen, wobei dann das Hotel direkt selber vorort gezahlt werden muß.


    Ronka

  • Vowe macht auch schon Werbung...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Boh he, wollte ich gerade posten das er kommt, hat jemand anderen mich da geschlagen.. Er hat ja erst selber auf sein eigene seiten gemeldet das ich ihm überzeugt habe, und es dann erst mich gemeldet.. :)


    Nicht weiter tragisch.. und einfach schön..


    Ronka

  • Erst schreibt er meinen Namen falsch, dann vergisst er den Heuti... Tststststs.....war wohl doch ein Bier zu viel.


    Gruss


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Alles zusammen einen erfolgreiche kennen lern möglichkeit für viele personen.. mit am dienstag 125 personen anwesend auch durchaus voll besetzt.


    Die nächste EntwicklerCamp und AdminCamp stehen beide fest, der erste sogar schon mit Datum.


    Demnächst ein Thread mit diese thema, jetzt die nachbearbeitung, und die session präsentationen auf der Webseite packen.


    Grüße


    Rudi