DominoForum-Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Lust auf ein Treffen in der Region Stuttgart?


    Mein Vorschlag wäre das Stuttgarter Frühlingsfest, vom 15.04. - 07.05.2006 auf den Cannstatter Wasen.
    Öffnungszeiten: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr (Fr., Sa. 24:00 Uhr)


    Als Termine würde ich jetzt mal den 22.04. (Samstag) ins Auge fassen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Was ? Es gibt bei euch auch Notes ?
    Ich dachte das ("süddeutschland" = Bayern) != Notes wäre... :P


    Naja, wenn ihr es dann auch auf die reihe bekommt, wäre ja auch da wieder eine möglichkeit zum klönen da.


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    kommen kann natürlich jeder, egal ob aus dem Norden, Westen, Osten oder noch weiter südlich.


    Selbst aus Kassel hat schon jemand durchblicken lassen, dass er teilnimmt und Unna ist nicht viel weiter weg von Stuttgart.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Selbst aus Kassel hat schon jemand durchblicken lassen, dass er teilnimmt und Unna ist nicht viel weiter weg von Stuttgart.


    und das war ich ;)


    muss nochmal den terminkalender checken. sage dann bescheid ...

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • tach dirk...und alle andren natürlich auch


    den vorschlag find ich spitze...ich bin ja nun leider nicht mehr in stuttgart, aber das ist nicht aus der welt...der termin klingt auch gut und im letzten jahr hab ich den wasen nicht auf die reihe bekommen, obwohl ich in stuttgart war


    gib bescheid, wenn sich das genauer rausstellt


    greezzz nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat noch Lust an einem Treffen in Stuttgart?


    Ich würde für abends gern einen Tisch bestellen und bräuchte dafür die etwaige Anzahl der Teilnehmer.


    Einfach auf das Thema antworten oder eine PM an mich senden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein