Schon wieder ein meilenstein verpasst... :-)

  • ok, der Thread ist tot, das Post ist sinnlos. Aber hey, ist mein 700. Lasst Gnade vor Recht ergehen :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    ... und wieder einen Meilenstein verpasst. Taurec hat als erster die 2k-Mauer durchbrochen. :laola:

  • Sieh an, sieh an. Ein Meilenstein Thread für die Vielposter.
    Und einer der Schlimmsten :D ist auch noch ein Ex-Kollege aus alten Tagen. Hallo Rudi !!


    Gibts hier noch mehr Ex-BSC'ler


    Grüße von


    Ronald

  • den 800. und den 900. hab ich mir verkniffen. Aber nun mach ich 1k voll. Hail to the king, baby :lol:


    can i get a woot-woot?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ach je, da halten sich ja die verschiedene meine alten thread am laufen, und ich bin laum dabei um noch was zu posten.. einfach keine zeit mehr dazu.. leider...


    Aber dafür vieles anderes zu tun... und glücklicher weise werde ich ja nicht vermisst... :)


    Oder braucht jemanden noch so etwas wie zahnschmerzen ??? :)


    Ronka

  • Zahnschmerzen? Was machst du nur für Sachen? Gute Besserung jedenfalls!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Irgendwie habe ich gedacht das ich doch mal wissen wollte wie lang der längste thread im forum eigentlich ist.. und es scheint keine such kriterien dazu zu geben..


    Jedenfalls ist jetzt nach langen zeit hier mal wieder ein posting fällig.


    Mittlerweile sind verschiedene moderatoren deutlich weiter mit postings, und keiner denkt mehr an diesen thread..


    Ronka

  • lass mich die 1.500 noch voll machen ;)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Du und Muerte beiden den 1500, Den Diali den 2200, Banxx den 2300 und Taurec den 3900..


    Tja, wenn wir darauf warten mußten, dann ist das ende weg.. :)


    Aber ja, du bist ja auch fast da..


    Ronka


    [Typo korrigiert :) ]

  • Zitat


    Banxx den 23000


    Ja, also wenn wir darauf warten müssen, dann dauerts echt noch ein wenig :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    habe glatt verpennt, dass taurec die 5000 geknackt hat.


    Gratualtion :D


    :laola: :laola:
    :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike: :strike:
    :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

  • Und ich habe ENDLICH den 2000-er marke geknackt.. auch wenn es so langsam schmerzhaft langsam geht, es geht voran..
    6500 von Taurec ist nichtmehr einholbar, genauso wie 3500 von Diali.. aber ja, ich muß ja auch noch was anderes tun..


    Ronka

  • Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, hat bofh mit einem höchst ausrucksstarken Wiederholungs-"Schieb" seine 500 voll gemacht.


    Gratulation für den grausam granatenstarken Grantler.