Seitenumbruch beibehalten

  • hab nix über die hilfe finden können was mir wirkleich weiterhilft.


    ich möchte in 6.5.4 bei jeder mail den seitenumbruch haben...muss diesen leider bei jeder mail extra über ansicht-anzeigen-seitenumbruch anhaken...gibt es da ne möglichkeit (ohne designer) das dauerhaft zu setzten...ich find nix unter benutzereinstellungen oder so...umschalt+strg+L nutz auch nix...


    danke für eure hilfe

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ich hab mir geholfen mit einem SmartIcon mit der Formel
    @Command([ViewShowPageBreaks])
    Nicht elegant, aber der einzige Weg, den ich kenne.


    Die Einstellung macht in großen RT-Feldern den Client beim Editieren grottenlahm. Die Buchhstaben kommen in gemächlicher Prozession mit Bildschirmflackern lange nach dem Eintippen.

  • dank dir...ist zwar nicht ganz das was ich für den user wollte, aber wenns net anders geht... auch gut...ich dachte, dass es da vielleicht nen kleinen eintrag für die notes.ini gibt, aber da find ich absolut nix...
    vielleicht hat noch einer ne idee


    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    kann man dies nicht irgendwie im Postopen der Memo-Maske unterbringen?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • könnte MAN sicherlich...ich aber nix mit entwicklung am hut:-)


    und braver externer sucht da erstmal nach andren lösungen...


    is je eh nur einer, und der solls halt dann so machen, wie er das auch schon immer machen musste...klick...klick...klick...und schon hat er das auch wieder drin :lol:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???