Hallo zusammen,
wir haben noch Notes 5.10 und wir haben am letzten Wochenende vier Adressbücher zu einem zusammengelegt.
Bei beiden SMTP-Eingangsservern haben wir in der Smtp-Konfiguration die Adresssuche auf "Nur vollständiger Name" gesetzt. Vorher bekam ich auch noch an meine alte Adresse juergen.steffe@xxxx.de Mails, obwohl ich eigentlich nur noch die Adresse juergen.steffe@yyyy.de habe. Nach der Umstellung klappt das jetzt wunderbar.
Nur für die Adresse info@yyyy.de gehen jetzt alle Mails an info@xxxx.de. Die Adresse info@yyyy.de gibt es genauso nicht mehr wie juergen.steffe@xxxx.de. Trotzdem werden die Mails weiter zugestellt, eben an die bestehende Adresse info@xxxx.de.
Kann es daran liegen, das die Mailin-Datenbank info@xxxx.de nicht vorname.zuname geprüft werden kann, wie bei juergen.steffe ?
Hat jemand einen Tipp ?