HILFE!!!!!!!!

  • @if(Ligawahl= "1. BL"; @getprofilefield("Vereine";"erste_liga");
    @getprofilefield("Vereine";"zweite_liga"))



    irgendwas stimmt in dieser Formel nicht......nachdem ich das Profil Dokument angelegt habe und die andere Maske, wo ich die auswahl treffe, öffne und die auswahl probieren will klappt folgendes nicht: Ich treff in dem einen Feld die Auswahl 1. BL und bekomme auch die Vereine der 1. BL angezeigt nur wenn ich dann oben 2. BL angebe bekomm ich immer noch die vereine der 1. BL angezeigt.....könnt ihr mir sagen was falsch an dieser Formel ist


    Dankeschön

  • Bei dem Feld einschlaten..refresh choices on Document refresh und bei dem Feld, in dem Du die Liga auswaehlst....refresh Document

  • Schön, daß dein Problem gelöst wurde.


    Unschön ist der Titel deines Themas. Wenn du nicht eben für die FIFA Notes-Programme schreibst, wird das kaum ein so wichtiges Thema sein, daß dort ein "HILFE" mit 7 Ausrufezeichen und ohne jegliche inhaltliche Zuordnung notwendig ist.


    Der häufige Gebrauch starker Waffen stumpft die Waffen ab. Wenn das öfter passiert, reagiert in Zukunft niemand mehr auf einen echten Hilferuf, auch wenn er mit 30 Ausrufezeichen daherkommt. Und das ist dann ärgerlich.

  • Aber er wird in zukunft noch viele Hilferufe starten, schliesslich nutzt er jetzt auch noch Profil Dokumente !!



    :hammer: :hammer: :hammer:


    *schnellumdrehundwegrenn*

  • Ich wollte mit meinem Thema Titel nur mal ein bisschen abwechslung rein bringen *fg*


    aber ich werde in Zukunft wieder Überschriften wählen die auch mit dem Thema zusammen hängen.........ich war nur so stark verzweifelt und nicht mehr bei klarem verstand.......ich bin halt nicht der Mensch der lange gedult hat was auszuprobieren, das muss auf anhieb klappen......


    Eins will und muss ich euch sagen, ihr seit alle wirklich super nette Leute und ihr habt mir schon wirklich sehr geholfen......


    Dankeschön


    Achso:


    ich hab das jetzt anders hinbekommen, ohne wirkliche Profildokumente......so ganz haben mir die dann doch nicht gefallen....