Einzelnen Ordner mit "Unterordner" archivieren

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit einen Ordner mit Unterordner mit einem Schub zu archivieren, ohne einen Zeitraum zu bestimmen ?




    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

  • Alle mails im Unterordner markieren, und dann "ausgewaehlte Dokumente jetzt archivieren".


    bei mehreren Unterordnern ein wenig aufwendig, aber eine bessere Lösung wüsste ich nicht.


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Zitat


    Holja schrieb:
    Alle mails im Unterordner markieren, und dann "ausgewaehlte Dokumente jetzt archivieren".


    bei mehreren Unterordnern ein wenig aufwendig, aber eine bessere Lösung wüsste ich nicht.


    Gruß Holja


    Das habe ich gerade mal, getestet nur ist der Nachteil, dass die Mails nicht in dem entsprechenden Unterordner im Archiv landen, sondern in all documents.