Admin2003

  • Hy, fährt jemand zur Admin2003 nach München ??


    Vielleicht könnte man ja dann zusammen ein Bierchen schlürfen...oder sehen wer sich hinter den Nicks hier verbirgt ;)


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • ....warten wir doch erst mal ab ob noch mehr da sind.....


    Ronka werde ich wohl direkt finden ..grins... ansonsten müssen wir uns einen Treffpunkt und ne Uhrzeit abmachen. Ich komme übrigens erst Montag morgen..


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • ....so jetzt wird es ernst, da ja nur Muerte und Ronka da sein werden, wird es ein kleines treffen, aber wie ich denke trotzdem ein gutes...


    dem Rest werden wir Bericht erstatten, und wie ich denke ne lange Nase ...grins...ich meine viel berichten...


    Gruß Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Wann wirst du da sein ? Ich bin morgen (sonntag) ab 18:00 oder so da...


    Leider ist carpooling nix, weil ich am mittwoch in starnberg sein muß... oder du must am mittwoch anderseitig zurück fahren...

  • Live vom Admin2003, Muerte und Holja sind beide auch hier, und schon getroffen...
    160 Teilnehmer hier, und eigentlich ganz nett...


    Ach ja, mittels wireless lann angebunden... direkt in hotel

  • Und falls einer von euch die präsentation haben möchte..
    Hier findest ihr alles...
    http://www.NotExistent.com/events.html


    Sowohl von diese Admin2003 als auch von vorherige konferenzen...