Haben heute alle frei oder warum ist hier nix los?

  • Also, wenn ich sehe, wieviel du hier schreibst, scheint dein Lehrgang ja auch recht locker zu sein. Ok, was lässt sich über einen aufgebohrten Sendmail schon 5 Tage lang erzählen? CD einlegen, setup.exe klicken, BSoD wegklicken, Mickischrott Support anrufen. Und was macht ihr die restlichen 4 Tage? :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • also ich muss sagen das exchange ja so toll ist ;)
    und das seminar hier ist echt toll und seit eben gerade kann ich auch schon smtp-mails ins internet schicken...krass oder? und das alles mit outlook....
    dafür hatte ich eben zum mittag ein schönes kaltes bier :pint:

  • Dann muß Ausguck ja ein echt mächtiges Tool sein! *schwerbeeindrucktbin :lol:


    /edit:
    Ich hatte zwei hieße Kaffe... - irgendwie hast Du die bessere Wahl getroffen! :roll:

  • Bier gibts für meine Teilnehmer auch. Aber psssssssssssst *hrhr* (Und abends öffnet zusätzlich die versteckte Minibar hinterm Seminarraum *g*) Ich glaub die hat Micha nichmal bemerkt als er zuletzt hier war *fg*

  • Komm einfach vorbei - Bier wird sonst schlecht :pint:


    ([ausrede]was heißt hier verlieren - ich wollte nur daß meine Gäste bei Laune bleiben *hrhr* und da "vergesse" ich doch glatt mal "versehentlich" die Deckung *ggg*[/ausrede])

  • Camper und Sniper stehen auf meiner Abschussliste ganz weit oben :lol:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • muaahahahahahaha

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Ich kann mir vorstellen, wie euer Spiel war :lol:


    /edit
    Neuer Link drin

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ich weiss ja nicht von wann der link ist, aber der funzt net...
    also lass dir mal was besseres einfallen...schließlich hab ich 2 mal 25 frags als erster gehabt und die anderen durften nur leiden... ;)
    dafür steh ich mit meinem namen :evil:

  • ihr spielt auf 25? Ok... Eine Map oder cycle-thru?


    Neuer Link is drin, ich könnt schwören, der hat eben noch gefunzt

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl