Notes/Domino bei wikipedia

  • Unter den Weblinks ist "Das Deutsche Notes Forum" genannt, hinter dem sich atnotes.de verbirgt. Auf unser Forum wird nicht gelinkt. Das kann so nicht sein :nono:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hi,


    dort hatte ich uns schon vor Monaten mal eingetragen und wir standen auch recht lange drin. Es ist halt ein Nachteil der Wikis, daß dort jeder Depp löschen kann ...


    Zur Zeit wird dort gar keine Usergroup mehr gelistet, weder wir noch atnotes.


    Ich hab mal beide wieder eingetragen - ist ja wie im Kindergarten.

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Michael Diederich geruhte in seiner schier unerschöpflichen Weisheit die Änderungen wieder rückgängig zu machen.


    Wieder dominoforum und atnotes raus.


    Ich habs mal wieder reingetan.


    Mal schauen wie lange Herr Diederich das Spiel spielen möchte.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5

    • Offizieller Beitrag

    hab die Links mal wieder eingebaut.


    Könnte man da nicht etwas programmieren, damit jeden Tag geprüft wird, obs noch drin ist und wenn nicht die Links wieder eingefügt werden?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Vielleicht eher an die Obermacker von wikipedia schreiben, dass der Diederich uns immer wieder mutwillig raushaut?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Darf ich Euch mal Wikipedia:Verlinken als Lektuere ans Herz legen?


    Dort findet sich naemlich folgender Text:

    Zitat

    Keine Links auf Newsgroups, Blogs, und Online-Foren. Diese bieten zwar mitunter weiterführende Informationen, jedoch ist eine sehr gute Kenntnis der dortigen Strukturen erforderlich. Für Laien und allgemein Informationssuchende sind sie daher in aller Regel nicht geeignet.


    Wer meint, dass dies eine bloede Regel ist:

    Zitat

    Hältst du eine der Regeln für falsch, überflüssig oder sinnlos, dann äußere und begründe das bitte auf der entsprechenden Diskussionsseite oder unserer Mailingliste. Wenn du dir hinreichend sicher bist, damit auf die Zustimmung der anderen Benutzer zu stoßen, kannst du sie auch gleich verbessern.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Ignoriere_alle_Regeln


    :)

  • Aha, warum atnotes drin stehen durfte, ist dann wohl das große Geheimnis der wikipedia-Macher. Und die göttliche Erkenntnis, warum IBM's eigenes Forum nach wie vor drin steht, ist auch noch nicht über mich gekommen. Dass Foren grundsätzlich nichts für n00bs sind und schon gar nicht der Informationssuche dienen, das war mir bisher neu.


    An alle Member dieses Forums: die nächste Information, die ich hier lese, werde ich sofort vergessen und den Urheber dieser Info sofort in meine ignore-Liste aufnehmen; Papier und Bleistift liegen schon bereit [Blockierte Grafik: http://www.zr750.de/logos/smilys/werd_zum_tier.gif]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nun sollte es doch passen.
    Ein User "CBC" hat nun alle Foren rausgenommen - auch das von IBM.


    Damit sollte nun mal Ruhe einkehren.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5