deletionsstubs entfernen

  • hallo zusamme,


    ich hab einen anwender, ebi dem werden 850 docs angezeigt, dass diese zum löschen vorgemerkt sind... wenn ich jetzt alle docs auswähle und die löschung aufheben will macht er das natürlich so, dass dann die anderen docs zum löschen markiert sind...
    hab ich da jetzt nen denkfehler oder kann ich die zum löschen vorgemerktern docs nicht irgendwie wieder freigeben????
    gibt es da nen agenten??? ich bin leider nicht fir im designer...


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • markier einfach die 850 dokumente die zum löschen markiert sind und drück die entfernen-taste, dann sollte die dokumente nicht mehr zum löschen markiert sein...

  • das schon, aber dann muss ich alle einzeln raussuchen... ich dachte das es da evtl. die möglcihkeit gibt das man einen agenten über die db laufen lässt und die löschmarkierungen dann entfernt werden...


    danke warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Geh in den Papierkorb des Anwenders, drück dort STRG-A und die ENTF-Taste. Damit sind für genau diese 850 Dokumente die Löschmarkierungen aufgehoben.

  • die einfachste lösung ist halt nicht immer die an die man denkt
    wie peilich :hammer:

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Nenn es einfach einmal "temporäre Vernagelung" - dann fühlst du dich wieder besser - und stimmen tut es bestimmt auch. Genau dafür ist ja ein Forum da.