Download der Updates für den 5er Client

  • Hallo,


    ich suche die Updates 5.05-5.08 und 5.0.10-5.0.12 für den Lotus Domino 5 Client. Ich habe schon auf den seiten von IBM, Lotus, notes.net, passportadvantage etc. geschaut und keine downloads gefunden.


    Hat jemand eine Idee wo ich diese Update finde? :-?


    mfg
    andreas

    5.x & 6.5er Clients auf allen möglichen Windows Systemen + 5.x & 6.5er Server auf Linux...

  • In der Partnerworld kann man die Vollversionen laden. Dei Incremental Installer für die 5er sind glaube ich schon offline gegangen...

  • danke für die schnelle anwort,
    kann es sein das man Mitglied in der "Partnerworld" sein muß? Ich finde nämlich nix. Komm ich als "Otto-Normal-Firma" in die Partner-World rein?


    mfg
    Andreas

    5.x & 6.5er Clients auf allen möglichen Windows Systemen + 5.x & 6.5er Server auf Linux...

  • Die Partnerworld ist nur für (zahlende) Mitglieder zugänglich... :cry:


    Evtl. hat ja noch einer die Incremental Installer hier rumfliegen und kann sie Dir zur Verfügung stellen ?

  • Ich hab nur die Vollversion (inkl. Designer und Admin) 5.011 hier, sowie das Update 5.011 auf 5.012. Die älteren Versionen nicht (mehr)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ....vergiss die incremental Installer für 5 (meine Meinung).
    Habe auch schon öfters versucht damit zu arbeiten, mehr wie einen habe ich noch nicht sauber installiert bekommen, versuche an die jeweilige Vollversion zu kommen. Wenn Ihr noch Maintenance für Domino habt, sollte es kein Problem sein, noch einen Datenträger von 5 zu bekommen.



    Achim

  • Kann ich nicht bestätigen. Hab mir nach und nach ne 5.0.8 auf 5.0.13 hochgezogen. Keine Probleme damit. Und ne 6.0 Beta 1 auf nun mehr 6.5.2. Und dabei musste ich sogar auf ne 6.0.3 ne 6.5.1 draufkippen, also ne neue Version...
    Ok, es mag sein, dass auf dem einen oder anderen System das nicht passt. Wir alle kennen ja Windoof und seine Probleme (hat mal wer Office 4.2 sukzesive auf Office 2003 hochgezogen? Oder win95 über 98 über ME auf 2k? ARGH!!). Aber wenigstens mit Notes scheint das zu funzen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl