Hallo zusammen,
ich habe folgendes unangenehmes Problem.
User wollen eine Mailin DB per Notes mail oder auch per SMTP Mail erreichen, bekommen nach dem versenden die Fehler Mail "Error delivering to notesdb; File does not exist".
Ich könnte die Mail verstehen wenn die Db wirklich nicht bestehen würde, oder das Mailin DB Dok. fehlerhaft oder nicht vorhanden wäre.
Aber die DB ist vorhanden, das Mailin Dok. ist O.K. und wenn der User erneut versucht eine Mail an diese DB zu senden funktioniert es (manchmal).
Ich habe das gleiche Prob an einer Mailin DB beobachtet die ich nur für Admin. zwecke nutze. Mal kommen Mails an und mal kommt die Meldung zurück das die Db nicht vorhanden ist !?
Das jetzt eine Db unserer Kunden diese Prob. hat, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
System:
2Domino Server 5.011 englisch im Cluster auf IBM AIX
User haben alle 5.08 Clients
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe